mehlspeisenmann

Let It Roll (The Spider)

  • Autor mehlspeisenmann
  • songvote_creation_date
ein etwas ältere aufnahme von uns :) wäre vielleich nocht ausbaufähiger, wir waren aber zu faul.
Autor
mehlspeisenmann
Song-Veröffentlichung
Artist
King Of Black People
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
437
Bewertung
7,40 Stern(e)

Song-Rezensionen

snailsoft
ihr faulen säcke! mach fertisch dat! is jut! ;-)
Bassy
Klasse Rocksong, tolle Stimmung. Sound gut mit leichten Abstrichen (Gitarre beim Solo viel zu laut, da ist nicht mal mehr das Schlagzeig zu hören!).
  • Danke
Reaktionen: mehlspeisenmann
songfritz
Riff und Melodie sind Spitze, aber der Gesang ist etwas leise und die Lautstärke insgesamt unausgewogen, wenn die Gitarren richtig loslegen. Das ganze ist eine sogenannte ausbaufähige Idee, die Ihr wieder aufgreifen solltet, das Stück wirkt fragmentarisch-halbherzig, hat aber magische Momente, z.B. als das Schlagzeug einsetzt.
  • Danke
Reaktionen: mehlspeisenmann
S
Toller Song, wie ich finde. An den Gitarrensounds etwas arbeiten oder sogar was weg lassen, ab ca. 3:30 nicht mehr zum bereits bekannten, soften Grundthema zurückkehren sondern mit Volldampf und Geschrei Richtung Ende, professionell aufgenommen und das ist ein Hit. Mehr davon!
  • Danke
Reaktionen: mehlspeisenmann
Wennto
Der Zerrgitarren klingen bei mir nicht überzeugend. Ab da wird der bis dato sehr gute Mix matschig...Für mich zuviel oder falscher Raum auf der Sologitarren in den 2 härteren Parts- da ist die, bis dato, super Dynamik futsch. Bei 1:31 leichtes aber auffälliges Timingprob der Lead-Gitarre. Also... Komposition ist gut, Vox sind passend und gefallen, Mix ist richtig gut (außer in den angesprochenen Parts),bei der Arbeit an den Instrumenten gibts kaum was zu meckern! Summa Summarum für mich auf jeden Fall überdurchschnittlich! Zwischen 7 und 8. Da Du selbst siehst, dass es noch ausbaufähig ist, und ich Eure "Faulheit" nich belohne ne 7 ;-)
  • Danke
Reaktionen: mehlspeisenmann
Zurück
Oben