mehlspeisenmann

I Bet I'll Miss You

  • Autor mehlspeisenmann
  • songvote_creation_date
Ein Poprock-Song aus meiner Teenager-Zeit :) Viel Spaß damit!

[Verse 1]
I'm working hard in all that I do
In all that dream and believe into
but I miss the taste of thank and faith
I'm sitting around got lags in my brain
got lags in my mind want to stop with you
so I miss the taste of thank and faith - yeah yeah yeah yeah

[Chorus]
I bet I'll miss you - when the day becomes the night
I bet I'll miss you - to hear you sleeping by my side 3x

[Verse 2]
Whatever may be - I said it will do but somehow I waited for something new
so I feel the taste of thank and faith
still sitting araound got lags in my brain
got lags in my mind how to stop with you?
Will I miss the taste of love and hate - yeah yeah yeah yeah

[Chorus]

[Bridge]
The lights are going on but I can't noone 2x
Will someone help me out of the dark?
Will you help mee out of the dark?

[Chorus]
Autor
mehlspeisenmann
Song-Veröffentlichung
Artist
Jeff Daniels
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
810
Bewertung
7,36 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

popnapp
Gutes Material für eine Gitarrenband. Mir fehlt im Arrangement noch etwas Finesse. Ich höre, was Gitarren üblicherweise halt so spielen, in diesem Fall gut gespielt, aber es fehlen mir mehr Gegenmelodien oder Verzierungen.
Auch das Songwriting ist solide aber nicht so richtig originell. Ich meine, den Song schon beim ersten Durchlauf gut zu kennen. Als hätte ich ihn schon oft gehört. Chorus ist aber schön eingängig.

Für einen Teenager ne schöne Leistung.
  • Danke
Reaktionen: mehlspeisenmann
Marry50a
Gefällt. Schöner Song. Gesang nicht immer ganz grade. ändern jetzt aber nicht am Song!!
  • Danke
Reaktionen: mehlspeisenmann
2-PLUGGED
Hola.....das geht ja gleich gut los.....bin noch am hören.
Joo...der Gesang...der Mix...alles könnte besser sein, aber wie erwähnt ein Song aus der Teenager-Zeit.....Wenn ich da an meine ersten Versuche denke, ist das hier schon etliches besser. Wenn´de jetzt noch schreibst, wann das war, dann kann man das auch noch relativieren.;)
  • Danke
Reaktionen: mehlspeisenmann
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 5,00 Stern(e)
Könnte ein super-fluffiger Song sein. Könnte...Mixtechnisch liegt da noch einiges im argen. Klingt alles sehr hart. Intonation der Vocals nicht immer passend. Mit anderen Worten. Es hört sich stellenweise schräg an. Den Sond der Akkustik-Gitten finde ich jetzt auch nicht sooo toll. Denke, daß da gute Mucker am Werk waren. Keine Frage. Aber an der Umsetzung und dem Mix sehe ich den größten Schwachpunkt.
  • Danke
Reaktionen: mehlspeisenmann
Fluffi
Youhu Klasse fröhlich
  • Danke
Reaktionen: mehlspeisenmann
Ethersis
Schöner Song. Ich find die Stimmfarbe gut, leider schwächelt die Intonation öfter mal etwas. Vielleicht mal etwas melodyne drüber. ;)
Der Rest der Band macht solide Arbeit.
  • Danke
Reaktionen: mehlspeisenmann
Dreamattack23
Gitarren-hook finde ich sehr schön, hätte aber für meinen Geschmack einmal weniger zitiert werden können, dafür was Intermezzo-artiges. Zerr-Gitarre am Ende kommt soundmäßig vielleicht eine Spur zu rock-mächtig rein für meinen Geschmack. Leveling hätte tatsächlich akurater sein können, v.a. im Gesang, und ja, ich fand die Dopplungen stellenweise auch etwas "auffällig", sag ich mal. Aber ich finde den Mix ansonsten durchaus song-kompatibel.
Doch, doch, ein nettes Lied (das ist ein ehrliches "nett").
  • Danke
Reaktionen: mehlspeisenmann
Kosaken-Kaffee
Insgesamt ist das ein gefälliges Stück, bei dem ich aber noch Schwächen im Mix höre. Ich finde den Gesang und Gitarren nach dem Refrain zu laut. Die Gesangsdopplungen hören sich zu statisch an. Die Drums gehen zu sehr unter.
  • Danke
Reaktionen: mehlspeisenmann
holgi
Der Song ist wirklich gut, aber die Umsetzung ist es nicht. Irgendwie will es nicht fliessen, der Gesang ist etwas unsicher und zu verhalten. Der Mix zu unballanciert. Mischmaschine?
  • Danke
Reaktionen: mehlspeisenmann
pivo7
Gelungener Oldschool-Rock. Erinnert mich an Bob Segers. Nicht die schlechteste Reminiszenz, finde ich! 7/10.
  • Danke
Reaktionen: mehlspeisenmann
stonyroad
Ein flotter Song. Mix beurteilen ist nicht so meins, aber ich denkd hier ließe sich noch einiges verbessern. Wär ein Fall fürs FB oder die Mischmaschine.

Stimme gefällt mir.

Eine kleine Bitte bezüglich Chartshow und Kommentare:
Am Ende des Monats werden die 20 besten Songs in der Chartshow moderiert, d.h. ein Mod (in diesem Fall Bill_Presston) macht sich die Mühe die Songs zusammen zu stellen, vorzuspielen und liefert dazu noch ein paar Infos.

Momentan ist die Anzahl der Kommentare etwas zurückgegangen und das finde ich schade. Der Moderator würde sich sicher über ein paar Zeilen freuen die ihm zeigen das sich die User hier für die Chartshow interessieren.. Also ein kurzer Kommentar wäre ganz nett. Auch wennst nicht unter den 20 landen solltest :)
  • Danke
Reaktionen: mehlspeisenmann
Oben