C

Lay Down

  • Autor Cos
  • songvote_creation_date
schneller Indie-Rock, jetzt auch mit Gesang ;-) (Vocals by T. Kabisch) Happy Voting Grüße Cos
Autor
Cos
Song-Veröffentlichung
Artist
Chronique
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
699
Bewertung
8,86 Stern(e)

Song-Rezensionen

L
Hey :) Nicht meine Musikrichtung, umso überaschender, dass mir der song so gut gefällt. Da kann jemand was! Die snaire könnte mir persönlich etwas mehr druck bekommen. Ganz groes (Ohren)-Kino
  • Danke
Reaktionen: Cos
KleckaGandalf
Technisch schon nahezu perfekt :-o Schon auf meinen ipod gebannt. Glückwunsch :D
N
Es ist für mich kein Homerecording mehr ... sehr gut
canelengres
Schön! Klingt ausgewogen und interessant. Ich möchte es gleich noch einmal hören und erinnere mich gerne daran!
jamincurl
kommt auf meine festplatte 8)
stoman
Das ist nicht meine Musik, aber ich mag ja auch Depeche Mode, The Cure und die Simple Minds nicht, obwohl die sicher ihr Handwerk verstehen und sich zu Recht einer großen Popularität erfreuen. Ich will bei meiner Bewertung daher der künstlerischen und handwerklichen Qualität mehr Gewicht als meinem persönlichen Geschmack geben. Das Stück ist gut. Acht Punkte dafür. 9 Punkte wären drin, wenn noch ein wenig mehr musikalische Breite darin wäre.
stevo
Nicht Dein bester Song, aber dennoch großes Kino. Gruß Stephan
C
Der Vergleich mit Cure ist gut und passt... Leider ist der Song nichts besonderes. Dennoch ist er auf jeden Fall gut! Leider zu wenig authentisch.
B
Klasse, keine Frage !!!
T
Mix und Song sind gut. Für mich nicht mehr und nicht weniger. Trotzdem bin ich auf Weiteres gespannt.
ansatheus
Ich höre Saga, Duran Duran und A Flock of Seagalls ... und alles sehr wuchtig. Habe das mal lernenderweise durch einige Programme zur Analyse gejagt. Sehr ausgewogen. Dennoch kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, daß der Limiter ab und an mehr "peakt", also deutlicher hörbar ist. Hab schon geschaut, ob bei mir irgendwo ein Wackelkontakt ist, aber nach 3 verschiedenen Abhören kanns ja nur noch an meinen Ohren liegen. Also für mich als Lernender interesante Erkenntnisse und als Tribute an die 80er -> 9.
pitsieben
Kommt auf meine private HR-CD...sauberes Dingen!
Pornostar
Volle Punktzahl, erinnert mich irgendwie an the Cure + ein bisschen Speedmetal! Sehr geile Mischung! Deshalb volle Punktzahl
kasimiruslav
Also, wenn ich bedenke, was hier manchmal ne 10 bekommt und hierfür gibts nur 9nen ? *kopfschüttel* ... Ist in fast jeder hinsicht sehr gut: Hat Power, Drive, super Mix, Klasse gesungen ... Gibt kaum was zu meckern ... Top Gruss, Kasimiruslav
Leopold
Schöner song!!!
Kesse
Bewährte Kost von Cos ;) [color=CC3300]Gruss [/color] [size=large][color=00CC00]K[/color][color=0000ff]e[/color][color=0099ff]s[/color][color=ffff00]s[/color][color=990000]e[/color][/size]
antares
Hi, Sauber!!! lg antares
Biko
Gute solide Arbeit. LG Biko
O
Klasse! Im Vergleich zu aktuellen Produktionen aus dem Profi Bereich 8 Punkte, im HR und auch drüber 10. 8 Punkte, da ich für meinen Geschmack finde, dass man mit der Stimme mehr hätte "spielen" können. Da ist mehr "Wumms" möglich! Klasse Mix! Super schön breit! Merci!! :D
Good4u
Hi Cos Ich bin, eigentlich wie immer, schwer beeindruckt. Kommt in die Sammlung. lg Daniel
Lrecords
Bin leider nicht so technisch beschlagen um hier ne anspruchsvolle Kritik zu schreiben. Habs mir angehört und finde es richtig gut! Darum volle Punktzahl :D
Zurück
Oben