gecko63

Lass die Socken an

  • Autor gecko63
  • songvote_creation_date
Noch ein Update :) Ich habe das fadeout wechgemacht. Ich fand es gut, dann wieder nich, dann wieder doch... Letzendlich meinte jemand zu mir, das Fadeout würde das Livefeeling kaputtmachen, das fand ich überzeugend. Dafür hab ich noch zwei Spuren mehr eingesungen am Ende. viel Spaß und danke für all die Hilfe im Feedbackforum!
Autor
gecko63
Song-Veröffentlichung
Artist
Gecko
Kategorie
Pop
Aufrufe
1.095
Bewertung
8,79 Stern(e)

Song-Rezensionen

E
schön , die problematik kenne ich
pieffa
Gefällt mir deine Stimme erinnert mich an Jointed Venture
Colonier
Jeep...meiner iss gerade 9 geworden und was die Socken betrifft...n Lied aussen Leben eben. Seinen Alltag so in Musik umzusetzen iss ne Gabe. Hat Spaß gemacht.
am63
klasse, witzig und schön spartanisch instrumentiert.
FredTadge
Saugeil! Ich hab mich totgelacht! :D
photona
Pädagogisch sehr wertvoll! Werde das mal meinem Kleinen vorspielen, mal sehen ob er dann mehr Verständnis für seinen Papa gewinnt. So, muß jetzt erstmal Socken suchen gehen.
mathew
Hihi - ich krieg das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht :) Irgendwie hatte ich bei dem Titel erst andere Assoziationen - so eine Persiflage auf Männerfantasien (Laß die Stiefel an) :D Du hast echt die Gabe wirklich witzige Texte zu schreiben - ganz fantastisch! Da wir hier bei HR sind, eine kleine Anmerkung zum Mix: In der Gitarre ist noch so´ne fiese "Dröhnfrequnz" drinne. Desshalb mulmts etwas. Ich finde das aber im Großen und Ganzen zweitrangig - Gecko 10 points Gruß Mattes
popnapp
:) Erstklassig! Toller Gesang, auch der Backgroundgesang erste Sahne. Der Text ist absolut spitze. Das sparsame Arrangement ist richtig. Viel mehr wäre zuviel! Das Ende ist genial. Was soll ich sagen: Begeisterung auf ganzer Linie!
A
M
Lustiger Text, gut umgesetzt. Dafür gibt es 9 Punkte von mir
ansatheus
Ach ich find das so schnufflig Mister Balcony TV !
Saxmax72
Schöner Song....... und soooo wahr! :D
Ande
Endlich mal ein Papawerdesong ohne klebrige Grönemeyer-Romantik. Die 2. Stimme finde ich nicht so dolle (vor allem die Lage könnte höher), aber der Song funkioniert. Deine Stimme gefällt mir. so long, Ande
Guitar_TT
echt gut... ;) aber vielleicht mal ein bisschen Percussion oder Schlagzeug noch machen und/oder Klavier, also mehr instrumente..
kasimiruslav
... schönes Lied hab ich ja schon im FB jesacht.... evtl. ein bisschen inkonsequent... mehrstimmiger Gesang aber kein Arrangement .... ... aber ansonsten: solide, der Papa, solide...! Gruss, Karsten aka Kasimiruslav
Instrumentenfreak
  • Instrumentenfreak
  • 10,00 Stern(e)
Ich find den Song klasse :) Supergeiler Text - und triffts auf den Punkt^^ sehr schön
Fugato
Geil. Ein Hit der Väterbewegung :D
Biko
Ach ja die lieben Kleinen... Schöner Text witzig und genau auf den Punkt. Insgesamt schönes Lied.
Hintermann
ich brech zusammen - mensch markus, sag doch das nächste mal bescheid wenn du was neues hast - hätte ich es doch beinahe verpasst :)
Heelie
Schöner Song! Ich steck da zwar nicht ganz in der Materie da ich keiner Kinder hab aber schöner Text. Das einzige was zur 10 fehlt ist das es mir etwas zu dumpf klingt. Fehln ein paar Höhen wodurch ein wenig drive verloren geht. Bzw. wirkt es dadurch etwas langweilig...was es aber überhaupt nicht ist.
A
  • AbsoluterBeginner2
  • 5,00 Stern(e)
profhoell
macht spass zuzuhören , ich kann mich auch noch gut an die Zeit erinnern :D
Telaviv
Cool! :) Gefällt mir echt gut! Der Text ist geil! ;) Und Aufnahmen und Mix sind einwandfrei! Das klingt richtig gut! Und ich finds gut, dass der Song kein Fade out mehr hat, denn der gesprochene Text am Ende kommt richtig gut! 9 Punkte von mir!
Good4u
Geiler Text :D
hpfmusic
Meine Kids sind bereits 11 und 8 aber ich kann mich noch gut an die Sockenzeit erinnern. sehr geiler text und sehr gut gemacht. Macht echt fun. Nix zu meckern.
zimtundzucker
BaraMGB
:D
oBEATz
Hey Markus - ich küss Dir die Füsse - aber lass die Socken an...
C
Stilistisch nicht meine Baustelle, aber witziger Text. Grüße Cos
spacyfreak
Gut gespielt, gut gesungen, witziger Text, guter Mix. Allerdings geht mir die Laith al Deen oder wie der heisst - Schiene auf die Nüsse, bzw. das ist garnicht so mein Cosmos, ansonsten hätts wohl 9-10 gegeben.
M
Schönes Stück und textlich wirklich mal der wirklich gekonnte Griff ins wahre volle Leben, wenn man so einen kleinen Pampersrocker hat. :D Sauber - das Teil gefällt mir verdammt gut. Gruß (auch an deinen Sohn -er soll dich genau so immer weiter inspirieren;) ) Jörg :)
Z
Sehr humorvoller Song und super eingespielt und gesungen. Schon erstaunlich, über was man so alles Songs schreiben kann. Nun ja, für 10 Punkte reicht´s aus meiner Sicht aus klanglichen Gründen nicht. Die Aufnahme ist zwar sauber, aber vor allem die Gitarre hat da so eine wirklich unangenehme rumpelnde und dröhnende Resonanz oberhalb der Bässe und es fehlt ein bißchen Brillianz.
Plaudy
Super Song. Gefällt mir einfach :) Passende Instrumentierung, guter Text und gut umgesetzt. Was will man mehr? Auch das Ende gefällt mir nun - ohne Fadeout - richtig gut. :D Daumen hoch!
Zurück
Oben