1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Kykladic Summer - Meltemi

Song in 'Pop' von g-taste gepostet, am 07.01.05.

  1. g-taste

    g-taste

    Registriert seit:
    09.03.03
    Punkte:
    893
    893
    Datei löschen
    8/10, 3 Stimme(n)
    Titel:
    Kykladic Summer - Meltemi
    Dauer:
    00:00:00
    Datum:
    07.01.05
    Interpret:
    g-taste
    Kategorie:
    Pop

    Eigentlich zwei Songs - aber in einem verschnürten Päckchen, zuerst "vocal orientiert", dann die instrumetale "Ergänzung" ( meltemi) Meltemi ist ein Starkwind im östlichen Mittelmeer, ich hab versucht den musikalisch nachzuempfinden. Alle Tasten und Arrangement von mir, Idee sowieso, el. Gitarre von Karl Heinz Hornung. Viel Spass und Ausdauer beim Hören.
     
    g-taste, 07.01.05
  1. mathew

    mathew

    Registriert seit:
    31.12.03
    Punkte:
    3.628
    3628
    9/10,
    Hi Klaus Ja, auch ich finde das Arrangement wieder mal sehr interessant und es bewegt sich wieder abseits von ausgetretenen Pfaden. Sehr schöne Gesangslinien, ein gelungener Spannungsbogen - das Stück atmet, wunderschöne Soli wow ich hör gerade das Gitarrensolo - geil! Nur die Toms (im ersten Teil) gefallen mir nicht. Eine echt innovative Nummer! In meinen Ohren klingt das sehr durchdacht und eigenständig. Toll! Gruß Mattes
     
    mathew, 20.01.05
  2. fese

    fese

    Registriert seit:
    14.12.03
    Punkte:
    243
    243
    7/10,
    Wirklich fantasievolles Arrangement, klasse Klang, schöne Gitarren, nur der Song an sich fällt dagegen etwas ab, die Melodien finde ich persönlich etwas beliebig.
     
    fese, 11.01.05
  3. Can

    Can Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.04.04
    Artikel:
    37
    Punkte:
    89.658
    89658
    8/10,
    Sehr schön geworden, wenn auch nicht so eingängig wie "Were do you go" (woran ich jetzt alles von dir messen werde *harhar*). Schöne Soli (wie immer), gutes Arrangement, gefällt mir. Beim 2. Hören: Beim E-Piano sind noch nen paar kleine Timingunsauberheiten drin, die stören ein bisschen, wär toll, wenn du die noch entfernen könntest (falls das midifiziert ist..) Can
     
    Can, 08.01.05