g-taste

Kykladic Summer - Meltemi

  • Autor g-taste
  • songvote_creation_date
Eigentlich zwei Songs - aber in einem verschnürten Päckchen, zuerst "vocal orientiert", dann die instrumetale "Ergänzung" ( meltemi) Meltemi ist ein Starkwind im östlichen Mittelmeer, ich hab versucht den musikalisch nachzuempfinden. Alle Tasten und Arrangement von mir, Idee sowieso, el. Gitarre von Karl Heinz Hornung. Viel Spass und Ausdauer beim Hören.
Autor
g-taste
Song-Veröffentlichung
Artist
g-taste
Kategorie
Pop
Aufrufe
608
Bewertung
8,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

mathew
Hi Klaus Ja, auch ich finde das Arrangement wieder mal sehr interessant und es bewegt sich wieder abseits von ausgetretenen Pfaden. Sehr schöne Gesangslinien, ein gelungener Spannungsbogen - das Stück atmet, wunderschöne Soli wow ich hör gerade das Gitarrensolo - geil! Nur die Toms (im ersten Teil) gefallen mir nicht. Eine echt innovative Nummer! In meinen Ohren klingt das sehr durchdacht und eigenständig. Toll! Gruß Mattes
F
Wirklich fantasievolles Arrangement, klasse Klang, schöne Gitarren, nur der Song an sich fällt dagegen etwas ab, die Melodien finde ich persönlich etwas beliebig.
Can
Sehr schön geworden, wenn auch nicht so eingängig wie "Were do you go" (woran ich jetzt alles von dir messen werde *harhar*). Schöne Soli (wie immer), gutes Arrangement, gefällt mir. Beim 2. Hören: Beim E-Piano sind noch nen paar kleine Timingunsauberheiten drin, die stören ein bisschen, wär toll, wenn du die noch entfernen könntest (falls das midifiziert ist..) Can
Zurück
Oben