Flod0

Kopf Hoch

  • Autor Flod0
  • songvote_creation_date
Meine Geschichte
Autor
Flod0
Song-Veröffentlichung
Artist
Flod0 feat. Koski_One
Kategorie
HipHop
Aufrufe
221
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

D
beat is aus soundclick (VtZ?)... Nunja als hobby-musik gut aber wenn ich den Anspruch hebe ist das doch wieder nur standard...(nichts neues,hab ich irgendwie schon mal gehört)
tobismith
oh, der Gesang ist ganzschön schief, der Rap ist ok (deutlich, flowt und passt zur Stimmung).
S
Ich persönlich steh nicht auf gesang und ich finde die Hook ist ein wenig zu laut. Minimal. Aber ist ein geiler song. Der Beat gefällt mir auch zimlich gut. Und der Text is korrekt... Peace
K
Gesang am Anfang fand ich nicht ganz so gut, Rapteil ist prima. Auf die Geige, die da immer rein spielt hätte ich etwas mehr Hall gegeben.
telepath
H Ich habe Jupiter, Saturn, Uranus, Neptun, Pluto fertig. Merkur, Venus, Erde, Mars... kommen nach. Geduld und gute Punkte kommen... Gruss, tele
J
kein schlechter Song doch es könnte mehr Druck dahinter stecken.
Heelie
Ja schöner Beat aber wie Faith schon sagte etwas drucklos abgemischt. Aber wirklich schöner Text. Strahlt Hoffnung aus. Das Ende kommt vielleicht etwas plötzlich.
ALANO
Hi Der Beat ist nicht schlecht, jedoch etwas drucklos abgemischt. Ansonsten noch ne schöne Nummer, gefällt mir. Dü könntes am Schluss den Refrain noch ein, zweimal bringen. Mit dem Text kann ich nicht soo viel anfangen.
Zaehre
Also gefällt mir vom txt. her. Beat könnte man bissel mehr klingen lassen klingt ziemlich trocken da fehlt ein bischen leben ;) zur Hook....ich meine mal stimme und wille ist da nur die töne sind nicht ohrwurm genug und gerade die hook müßte bissel mehr fieling rein mehr breite klingt auch bissel zu trocken, kapselt sich nicht wirklich von denn beiden parts ab. Also "mehr anheben und mehr drauf achten das es ohrwurm ist". das einzigste was mir 2 deutig kommt auf nicht guter art ist die zeile "gott ist meine rechte Hand" :p Mfg. Zaehre
Oben