kedix

Kompass

  • Autor kedix
  • songvote_creation_date
Beat ist n Freebeat, Text und Vocal von mir, würd mich aufjedenfall über Feedback freuen :)
Autor
kedix
Song-Veröffentlichung
Artist
kedix
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
227
Bewertung
7,57 Stern(e)

Song-Rezensionen

1210mk2
Ich finds cool.... Was ist ein freebeat @ kolle?
KoolKolle
Schaaaaaaaaade mit dem freebeat. Der wirkt wie ein Platzhalter. Gut wenn er dich inspiriert hat aber bitte mach sowas nicht mehr, der Beat ist ziemlich nichtig, aussagelos und zieht deinen Rap nur runter. Frag doch beim nächsten Mal im Forum. Wenn du einen Track hast der soweit ist wie der jetzt finden sich mit Sicherheit 1-2 nette Menschen und gute Musiker die dir helfen daraus einen vollwertigen Track zu machen der unter die Haut geht. Gute Stimme, guter Flow, guter Text und ein gutes Gefühl. Yo der Mix zizzelt.... Das ist zwar das geringste Poblem, aber auch da hättest du hier professionelle Hilfe bekommen. Bist ein guter Rapper.
K
Hallo, Text und Vocals Super nur fürn Beat gib es Abzüge. Ist das nicht alternative HIP HOP? LG Köddi
Shagal
Bis auf den Beat wirklich astrein! :)
helge1973
Wirklich toll, Stimme, Flow, Text, Gefühl - super, super! Da schwärmt der Hellgay glaub ich nicht zum ersten Mal von Deinem Zeugs!! Wirst es weit bringen, wenn Du dran bleibst (hab heute ja schon mal orakelt, macht mir Spass, mach ich also weita :-D ). Nur fürn Beat gibz Abzüge. Der's too lame nach ner Zeit. Beate selber und lass Dir einen basteln, der weniger Loopt und mehr Variation hat. Ansonsten: saubere Nummer! :right:
  • Danke
Reaktionen: Koeddi
altessockenfach
  • altessockenfach
  • 8,00 Stern(e)
"Beat ist n Freebeat" - das hört man. klingt n bisschen billig. Aber der Rap gefällt mir echt gut. Nicer Text, korrekter Flow. :D Erinnert mich wie auch dein letzter ziemlich an Casper. Und Casper mag ich.
kruparsonic
Du hast die falsche Kategorie gewählt. Reißt mich zwar nicht vom Hocker, insgesamt finde ich den Song aber gut. Schöne Stimme, gut "gesungen" ;-)
Oben