M

Klaus T.

  • Autor Mac77
  • songvote_creation_date
Ein Song über Angst. Das Video dazu kann auf YouTube angesehen werden: Viel Spaß damit!
Autor
Mac77
Song-Veröffentlichung
Artist
Mac77
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
341
Bewertung
6,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

snailsoft
das find ich doch sehr stimmig und gut präsentiert. ja, der mix klingt unangenehm, wie auch sonst bei dem thema oder der stimmung. was mir fehlt, ist der "platzende knoten". in form eines zerlegten gitarrensolo ala slayer oder einer brachialen gesangseinlage. ich finds gut.
  • Danke
Reaktionen: Mac77
T
Die Drums (Sound) und das "ich will zeigen, dass ich meine Finger schnell bewegen kann!" ziehen die Songs nach unten. Ich empfinde den Mix/Aufnahme als sehr unangenehm.
  • Danke
Reaktionen: Mac77
holgi
Hi, die Idee ist super, das Arrangement grundsätzlich wie ich finde auch, jedoch ist der Mix unpassend. Die Drums müssen peitschen, viel dynamischer sein, sich steigern zum Ende hin, wie auch die Synthis und/oder Effekte. Dein Gesang, so wie er jetzt ist "versteckt" sich, mir gefällt die Zerre darauf nicht, es klingt mumpfig und verwaschen. Zerre ist OK, evtl. sogar aggressiver, aber eben mehr in die Fresse. Fazit; gute Idee, guter Text, mittelmässig umgesetzt.
  • Danke
Reaktionen: Mac77
K
Jau, Klaus T., der alte Phobiker. Gute Idee, eigentlich musikalisch gut umgesetzt mit allerdings großen Defiziten im Mix. Vor allem der Gesang ist übel editiert, selten verständlich und dröhnend, wobei die Vox-Performance durchaus überzeugend ist. Zum Song... nicht viel falsch gemacht, tritt allerdings auf der Stelle in Sachen Spannungsbogen, für mein Hörempfinden auch etwas übertextet. Recht einfallslos ist das kurze Ending. Irgendwas zwischen Potential nach oben und guter Song. 5,5 aufgerundet 6.
  • Danke
Reaktionen: Mac77
R
Schöne Idee eigentlich und mein Favorit von deinen drei Songs, auch wenn der Mix recht chaotisch ist. Ich hätte es nur noch mehr auf die Spitze getrieben. Vielleicht den Gesang hier und da durch den (verzerrten) Amp gejagt. Oder mal so richtig Vollgas beim Gesang gegeben zwischendurch?! Aber schon schön dramatisch. Und ich finds gut, dass du auf Deutsch gesungen hast.
  • Danke
Reaktionen: Mac77
Moiterei
Etwas überladener und ziemlich unausgegorener Mix, das Lied an sich taugt aber, vielleicht noch mal überarbeiten?
  • Danke
Reaktionen: Mac77
Zurück
Oben