M

Psychopath

  • Autor Mac77
  • songvote_creation_date
Ein älterer Song, komplett neu aufgenommen. Alles wie immer von mir. Er handelt von kranken Typen von denen man es nicht vermutet, oder wie ein Sprichwort sagt: "Man kann Leuten immer nur vor den Kopf gucken." Viel Spaß damit.
Autor
Mac77
Song-Veröffentlichung
Artist
MAC
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
255
Bewertung
6,80 Stern(e)

Song-Rezensionen

antares
Hi, in Stichworten + Spiel, Instrumente & Idee + Gesang, klar und deutlich +/- Snare, flach ... Geschmackssache +/- Sound, wo sind die Bässe? Ein Fehler ... kann doch nicht sein? +/- Text, auch Geschmackssache - e.Gitarre vs Vocals zu laut Am Mix drehen, könnte nicht schaden oder? Gruss und "weiter machen" @ntares
  • Danke
Reaktionen: Mac77
profhoell
Also den Sound finde ich nicht gut kombiniert , die Gits könnten in den Mitten mehr geduckt sein , der Bass geht auch unter. , so`n richtiges Fundament ist auch nicht da , kann aber auch an den Gits liegen , das die zu viel platt machen. Aber ich finde es gut gesungen und eingespielt. MfG Chris
  • Danke
Reaktionen: Mac77
holgi
Hi, beim Eingangsriff denke ich: Sweet Dreams von Marilyn Manson :) Deine Stimme ist sehr leidenschaftlich, der Gitarrensound schön oldschoolig.. ..die Drums jedoch klingen very Plastic. Das Arrangement ist mir zu zerhackstückelt, irgendwie. Wenn du geradeaus losrockst geht es gut ab, mit nem richtig satten Drumsound wäre es super. Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: Mac77
iPaul
Mir gefällts so über alles betrachtet. Viele coole Ideen. Die Umsetzung ist auch durchaus gelungen. LG iPaul
  • Danke
Reaktionen: Mac77
uelimichel
Technisch ist der Track in Ordnung. Bei den wisper Voice im silent Teil (1:14) höre ich eine Ungereimtheit auf der Stimme, kann aber nicht genau zuordnen was es ist. Tönt fast ein bisschen nach 12Bit Auflösung. Vom Arrangement sind mit die beiden Pausen mit Stille bei 0:50 und 053 vom Gefühl her ein bisschen zu lang.
  • Danke
Reaktionen: Mac77
Zurück
Oben