M

Fischteich

  • Autor Mac77
  • songvote_creation_date
Mit diesem Text habe ich 2011 bei dem alljährlich in Bielefeld stattfindenden Contest "Schreibe einen künstlerisch wertvollen Songtext in unter 60 Sekunden" mit 27 Sekunden den zweiten Platz belegt. Nun ist es zu Musik geworden. Der "Macher" (das bin ich
smil451c7211b9e19.gif
) wünscht viel Spaß beim hören. Geschrieben und aufgenommen von Marcus 'MAC' Röckendorf.
Autor
Mac77
Song-Veröffentlichung
Artist
MAC
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
175
Bewertung
6,40 Stern(e)

Song-Rezensionen

Telaviv
Ich schließe mich voll und ganz Cos an. Sehr schönes Intro, mit dem der eigentliche Song leider nicht mithalten kann.
C
Der Song braucht etwas lang, um zur Sache zu kommen. Der Anfang hat für meinen Geschmack auch etwas mehr versprochen, als der Song nachher gehalten hat. Ich steh aber zugegebenermaßen auch nicht so auf Punk. Die Drums klingen ziemlich statisch. Grüße Cos
MelvinWish
Hi, Hihiii haben wir uns nicht mal bei OWL Rocks getroffen, im Bunker ???Mit Travolter und Blue Cover?? Ich kann mich auch irren , war in jedem fall ein geiler Abend, wenn Du es nicht warst mit Band , trozdem geiler Song...;-) Na Bielefeld hat nur gute Musiker keine Frage ;-) Also ich rieche nüscht, klingt ehr nach Rammons ;-) Suppi ... Todd..
Z
Der Anfang macht echt Laune, schöne Stimmung, ich dachte, jetzt kommt ein richtig durchdachtes Instrumental das mit immer mehr Rafinesse gesteigert wird. Und dann, als so langsam alles einen Fluss bekommt kommt dann die Überraschung und der totale Break. Also wen Du damit imitiert hast, das liegt Ä.... auf der Hand ;) Sehr lustig, aber passt gar nicht zum langen Intro. Der Mix hat deutlich massive Baustellen, aber nicht ganz so schlimm wie Dein anderer Song.
  • Danke
Reaktionen: Mac77
P
Der Anfang ist echt obergeil ,aber als es dann in den schnelleren Teil überging ,nun ja , nicht ganz so mein Ding. Aber ein gutes Arräinschment mit Schwächen im Misch. Aber um dafür Kommentare zu erhalten würde ich in die Feedbacksektion gehen. MfG Chris
  • Danke
Reaktionen: Mac77
Oben