1. Für die kommenden Monate winken dem Sieger des Songvotings jeweils ein professionelles Mastering seines Tracks. Gestiftet wird der Preis von TrustedMusic, dem Online-Service für Mastering, Mixing & Schulungen, durchgeführt von professionellen Audio Engineers, mehr… ►

Kids of the 80's

Song in 'Pop' von ProjectInsight gepostet, am 08.10.17.

  1. ProjectInsight

    ProjectInsight

    Registriert seit:
    24.01.15
    Punkte:
    53
    53
    8.56/10, 9 Stimme(n)
    Titel:
    Kids of the 80's
    Dauer:
    00:04:18
    Datum:
    08.10.17
    Interpret:
    Project Insight
    Kategorie:
    Pop

    Was neues von mir!

    grooviger, verspielter, kitschiger synthwave track im stile der 80er.

    Viel Spass beim Hören und im Voraus danke fürs bewerten.




    edit: ja kommt alles aus der konserve (leider)

    impact soundworks shreddage 2 die Gitarre

    embertone sensual sax - Saxophon

    paar freie synth plugins für den typischen 80's sound;)
     
    ProjectInsight, 08.10.17
    helge1973 und Beyolie bedanken sich.
  1. Dreamattack23

    Dreamattack23 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22.08.17
    Punkte:
    15
    15
    10/10,
    Das ist nicht einfach nur 80's, sondern postfaktisches fake 80's Vol. 2.
    Gefällt mir echt, hat so sanfte power. Staffelung der Sounds ist gut gelungen - imponiert mir.
     
  2. HarrySH

    HarrySH

    Registriert seit:
    03.06.10
    Punkte:
    5.394
    5394
    9/10,
    80er sehr gut getroffen. Das Sax passt gut dazu.
     
    HarrySH, 29.10.17
  3. Krax

    Krax

    Registriert seit:
    25.10.10
    Punkte:
    888
    888
    7/10,
    Ich mag Deine Instrumentalstücke. Deine bisherigen mit den epischem Sounds gefallen mir aber sogar besser als dieses hier.

    Die bereits getroffenen Vergleiche mit Titeln der 80er Jahre kann ich nur bekräftigen!
     
    Krax, 15.10.17
  4. Beyolie

    Beyolie

    Registriert seit:
    27.03.11
    Punkte:
    5.424
    5424
    9/10,
    Ja, da pumpen sich die Schulterpolster im Blazer auf. Sound der 80er voll getroffen; Glückwunsch. Manchmal is' n' büschen viel los, aba egal. Danke für die Zeitreise.:music:
     
    Beyolie, 09.10.17
  5. helge1973

    helge1973 Veteran

    Registriert seit:
    22.10.11
    Punkte:
    39.063
    39063
    8/10,
    Cooles 80s Feeling (auch ne Zeit, die ich sehr, sehr mag :love: ), das Du erzeugst.

    Ist alles stimmig und passend incl. der verhallten Snare - YEAH! :right:

    Gesang fehlt mir nicht unbedingt und ja, der Holgus Krawallolgus hat Recht mit Miami Vice, erinnert mich auch n bissken daran. :)
     
    helge1973, 09.10.17
    ProjectInsight bedankt sich.
  6. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Veteran

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    18.743
    18743
    9/10,
    :music:
     
  7. Leponex

    Leponex Neues Mitglied

    Registriert seit:
    08.10.17
    Punkte:
    9
    9
    8/10,
    Grossartiges Instrumental.
    Was mir hier fehlt: Gesang.

    Trotzdem: sehr geiles Teil!
     
    Leponex, 08.10.17
  8. popnapp

    popnapp

    Registriert seit:
    18.06.03
    Punkte:
    15.244
    15244
    10/10,
    Der Anfangsgag mit dem Radio dauert ein bisschen aber dann: Grossartig!

    Klingt nach 80er weil das damals erfunden wurde. Aber ich finde, die Mischung ist immer noch schön, E-Gitarren und Synthiewände und ein Drumcomputer mit viel Echo.

    Und das klingt hier richtig cool alles, die Synthies so schön synthiehaft und voll und auch unten rum im Bass viel Klang, schöner Mix (soweit ich das als Laie höre). Toll gemacht! Genau meine Geschmacksrichtung, auch musikalisch, z.B. der Harmoniewechsel bei 3:13, einfach aber wirkungsvoll! Hit!
     
    popnapp, 08.10.17
    ProjectInsight bedankt sich.
  9. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    34.849
    34849
    7/10,
    Die Gitte auch aus der Konserve?

    Gefällt mir, erinnert mich sehr an Miami Vice, im ernst :-D

    Ich sehe Karottenhosen, Lederschlipse, Haarlackfrisuren, türkisfarbene Jacketts, Sportwagen und.......


    .....Dreitagebart.
     
    holgi, 08.10.17
    ProjectInsight bedankt sich.