Back In Action

Song in 'Techno, Dance, Trance' von ProjectInsight gepostet, am 03.02.17.

  1. ProjectInsight

    ProjectInsight

    Registriert seit:
    24.01.15
    Punkte:
    47
    47
    8.82/10, 11 Stimme(n)
    Titel:
    Back In Action
    Dauer:
    00:00:00
    Datum:
    03.02.17
    Interpret:
    Project Insight
    Kategorie:
    Techno, Dance, Trance

    Ist schon wieder etwas her...also hier was neues, ganz frisch aus studio one exportiert.
    ne mischung aus trance und dubstep schätz ich mal.

    vorab schonmal danke für's voten!
     
    ProjectInsight, 03.02.17
  1. DJSKpe

    DJSKpe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12.02.17
    Punkte:
    28
    28
    8/10,
    Sehr schönes Stück. Könnte ein wenig besser abgemischt sein.
    Ash hat recht (Bassdrum sehr zurückhaltend, Synths und Pads zu weit vorn)
     
    DJSKpe, 03.08.17
  2. hopoh

    hopoh

    Registriert seit:
    07.05.07
    Punkte:
    10.898
    10898
    9/10,
    Eben in der Chartshow gehört...Lecker Sound , klasse Groove, warme gut abgestimmte Akkorde und ein wunderbares Composing , abgesehen von der proffessionellen Dubstep-Technik...Für mich - obwohl ich sowas jetzt nicht täglich höre - stimmt es so wie es ist. Bis auf den Mix bei dem ich - bei dem klasse Basic-Material - ihn mir auf hohen Niveau noch einen Tick transparenter gewünscht hätte ( auch wenn ich das selber nie so hinbekommen hätte ;) )...Sehr gut gemacht !
     
    hopoh, 30.03.17
    ProjectInsight bedankt sich.
  3. BaraMGB

    BaraMGB

    Registriert seit:
    17.07.04
    Punkte:
    1.359
    1359
    10/10,
    Gut gemacht.
     
    BaraMGB, 28.02.17
  4. SecondLevel

    SecondLevel

    Registriert seit:
    12.08.12
    Punkte:
    435
    435
    10/10,
    Echt rund! Gut gemacht! Aber nix Techno, Dance, Trance das ist Dubstep! 10 Sterne von mir, mach weiter so!
     
    ProjectInsight bedankt sich.
  5. Ash

    Ash

    Registriert seit:
    20.09.16
    Punkte:
    2.070
    2070
    8/10,
    Song ist gut, Mix nicht so (Bassdrum sehr zurückhaltend, Synths und Pads zu weit vorn)
     
    Ash, 14.02.17
  6. swinxx

    swinxx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11.06.14
    Punkte:
    16
    16
    8/10,
    Ganz einfach gesagt: Ich mag´s wenn mir beim zuhören nicht fad wird und das hast du hier gut hinbekommen. Sogar obwohl der Style (Genre) nicht wirklich so ganz meins ist. Gelungenes Werk!
     
    swinxx, 08.02.17
  7. biofader

    biofader

    Registriert seit:
    14.12.12
    Punkte:
    240
    240
    7/10,
    gut eingetaucht , fein eingestrichen............weiter so
     
    biofader, 05.02.17
  8. Krax

    Krax

    Registriert seit:
    25.10.10
    Punkte:
    721
    721
    10/10,
    Kurzweilig von Anfang bis Ende.
    Runde Sache, runde Punktzahl.
     
    Krax, 04.02.17
  9. cartoffle

    cartoffle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10.12.13
    Punkte:
    659
    659
    10/10,
    Ich weiß ja nicht, ob das mit Samples zusammengestückelt wurde, es gibt so unendlich viele Anbieter von diesen Teilen. Aber, es ist dir total gelungen was Kohärentes zu erschaffen und ich habe es wirklich genossen!
    Daher 10.
     
    cartoffle, 04.02.17
  10. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    15.868
    15868
    7/10,
    Nicht immer mein Fall, aber im Gesamten überwiegt das Positive.Du hast die Einzelteile gut aneinander geheftet, nicht etwa willkürlich und so findet trotz der unterschiedlichen Stücke ein Faden wieder.
     
    stonyroad, 03.02.17