ProjectInsight

Entfernt

  • Autor ProjectInsight
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
ProjectInsight
Song-Veröffentlichung
Artist
ProjectInsight
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
286
Bewertung
7,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

Locis
Bist ja schon geadelt worden. Musik ist nicht so meins, aber modern und durchaus gefällig produziert. Insgesamt eine runde Sache.
Crosswise
Gefällt mir ganz gut, obwohl mir das für Dubstep bisschen zu "fröhlich" ist, ich mag das lieber düster. Aber ist ordentlich viel los, wird nicht langweilig, viel Abwechslung drin. Mix finde ich auch gelungen.
stonyroad
Intro find ich gut Dann der Flipper Sound. (diese Bumper die die Kugel wegschleudern machen auch diese Sounds) Find ich auch gut. Der dritte Teil mit der Vox ist da irgendwie zu 0815. Insgesamt ok
helge1973
Müssen die zwingend für nen juten Mix denn sein? Ist ja Wurst - auf zum Track. Was Du da bei 0:49 abfeuerst hat mir sehr gut gefallen: direkt viel los, direkt auf die 13! Dazu passende mondäne Sounds, ziemlich viel Abwechslung und der Misch ist dieses Mal weitaus besser :right: Gemekkat wird abba rotzdem: die Drum-Abteilung - grade bei DS bietet sich das ja an - sollte viel lebendiger und nicht so statisch sein. Generell: schau Dir mal die GlitchBitch von Vengeance an. Da bekommste für wenig Kohle n echt geiles Plug, das Gans sicher für mehr Lebendigkeit in Deinen Tracks sorgen wird, ist echt n feines Teil zum rumspielen, wirst es nicht bereuen :smil47eddbd8e1ae8: Wäre es im gesamten nicht so sehr statisch, gäbe es NOCH mehr Punkte plus: im DS erwarte ICH mehr Spielereien. Macht abba alles nix: hast da n anständigen Track am Start, der mit viel Spaß an der Freud composed wurde - das merkt man. Cool! :)
Oben