ProjectInsight

Entfernt

  • Autor ProjectInsight
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
ProjectInsight
Song-Veröffentlichung
Artist
ProjectInsight
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
335
Bewertung
6,29 Stern(e)

Song-Rezensionen

stonyroad
Gar nicht schlecht, ideereiche Sounds. Aber es dreht sich andauernd um das selbe Ding. Da würden doch eine andere, zusätzliche Melodie reinpassen.
sixstringwarrior
  • sixstringwarrior
  • 7,00 Stern(e)
Schiebt schon gut, ist aber geschmacklich nicht meins. Kann ich mir speziell in den ersten 2 Minuten gut als Untermalung in einer Serie vorstellen. Vielleicht etwas zu komprimiert und voluminös, sonst soundmäßig top.
Locis
Hobaelhai hat es gut formuliert. Man hat das Gefühl, als fehlt das Zentrum. Gesang wäre natürlich top.
musicdevil
Mixtechnisch geht sicher noch was, ansonsten ganz okay.
Hobelhai
Jo, die hab ich wohl mitgemacht! Und das hier gefällt mir richtig gut. Aber Kritik gibt es trotzdem: Es klingt, als wäre es um eine Gesangsspur herum produziert worden. Denn es fehlt irgendwie immer das Leitthema oder ein Fixpunkt im Arrangement. Da wirkt jedes Element gleichwertig. Und für einen absoluten Hittrack muss es untenrum noch etwas heftiger drücken und schieben, einige Sounds müssen einem mehr in die Fresse knallen, andere sollten dafür etwas in den Hintergrund treten.
L
Ja, mir gefällt der Mix hier auch nicht. Die Leadsounds kleben pervers weit vorn. Die Hallräume funktionieren nicht. Merkwürdig in der Tiefenstaffelung. Musikalisch ist es okay. Kommt aber leider nicht an deine Chiptunegeschichte dran. Der Mix müsste m.E. ordentlich überarbeitet werden. Abstriche auch, weil die gewählten Sounds mich nicht immer überzeugen.
  • Danke
Reaktionen: helge1973
helge1973
Ja, et jibt halt Leute, die damals Freunde hatten ... die brauchten dann KEINEN C-64 als Freundersatz :-D Aber davon bin ich ja nie betroffen gewesen, wer braucht schon Freunde, wenna ne Amiga 2000 seine Freundin ist :schaem: Der Track, ach ja ... da war ja was ... Der ist schön verspielt und abwechslungsreich ... die Drums toll lebendig gestaltet, das DubSteppige wunderbar dezent eingesetzt. Aber ... i-wie hab ich das Gefühl, dass der Mix nicht so richtig sitzt ODER aber das Sample hat zu wenig Hall, also jenes, das Dein Hauptthema spielt. Auch der DrumAbteilung fehlt die nötige Power, um die DS-Elemente noch mehr zu unterstützen. Auch weitaus MEHR Glitch-Effekte wären wünschenswert gewesen. Das Thema wird ZU oft wiederholt und nutzt sich spätestens beim 2. Hören dann leider doch ab. Wäre noch zu verbessern, dann gäbe es mehr Puntke, aber Du hast bestimmt schon das nächste Projekt vor dem Rüssel sitzen, wa? ;.-) BTW: HobelWER? :lol:
Oben