ProjectInsight

Kids of the 80's

  • Autor ProjectInsight
  • songvote_creation_date
Was neues von mir!

grooviger, verspielter, kitschiger synthwave track im stile der 80er.

Viel Spass beim Hören und im Voraus danke fürs bewerten.




edit: ja kommt alles aus der konserve (leider)

impact soundworks shreddage 2 die Gitarre

embertone sensual sax - Saxophon

paar freie synth plugins für den typischen 80's sound;)
  • Danke
Reaktionen: 2 Mitglieder
Autor
ProjectInsight
Song-Veröffentlichung
Artist
Project Insight
Kategorie
Pop
Aufrufe
1.039
Bewertung
8,56 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Dreamattack23
Das ist nicht einfach nur 80's, sondern postfaktisches fake 80's Vol. 2.
Gefällt mir echt, hat so sanfte power. Staffelung der Sounds ist gut gelungen - imponiert mir.
HarrySH
80er sehr gut getroffen. Das Sax passt gut dazu.
Krax
Ich mag Deine Instrumentalstücke. Deine bisherigen mit den epischem Sounds gefallen mir aber sogar besser als dieses hier.

Die bereits getroffenen Vergleiche mit Titeln der 80er Jahre kann ich nur bekräftigen!
Beyolie
Ja, da pumpen sich die Schulterpolster im Blazer auf. Sound der 80er voll getroffen; Glückwunsch. Manchmal is' n' büschen viel los, aba egal. Danke für die Zeitreise.:music:
helge1973
Cooles 80s Feeling (auch ne Zeit, die ich sehr, sehr mag :love: ), das Du erzeugst.

Ist alles stimmig und passend incl. der verhallten Snare - YEAH! :right:

Gesang fehlt mir nicht unbedingt und ja, der Holgus Krawallolgus hat Recht mit Miami Vice, erinnert mich auch n bissken daran. :)
  • Danke
Reaktionen: ProjectInsight
Kosaken-Kaffee
:music:
L
Grossartiges Instrumental.
Was mir hier fehlt: Gesang.

Trotzdem: sehr geiles Teil!
popnapp
Der Anfangsgag mit dem Radio dauert ein bisschen aber dann: Grossartig!

Klingt nach 80er weil das damals erfunden wurde. Aber ich finde, die Mischung ist immer noch schön, E-Gitarren und Synthiewände und ein Drumcomputer mit viel Echo.

Und das klingt hier richtig cool alles, die Synthies so schön synthiehaft und voll und auch unten rum im Bass viel Klang, schöner Mix (soweit ich das als Laie höre). Toll gemacht! Genau meine Geschmacksrichtung, auch musikalisch, z.B. der Harmoniewechsel bei 3:13, einfach aber wirkungsvoll! Hit!
  • Danke
Reaktionen: ProjectInsight
holgi
Die Gitte auch aus der Konserve?

Gefällt mir, erinnert mich sehr an Miami Vice, im ernst :-D

Ich sehe Karottenhosen, Lederschlipse, Haarlackfrisuren, türkisfarbene Jacketts, Sportwagen und.......


.....Dreitagebart.
  • Danke
Reaktionen: ProjectInsight
Zurück
Oben