thekasper

keine Zeit

  • Autor thekasper
  • songvote_creation_date
The Kasper diesmal auf Deutsch und etwas ruhiger als sonst.

Bei dem Song geht es darum, dass das Leben nicht vorgeschrieben ist, wie man es zu Leben hat.
Der Song ist lustig aufgebaut, aber dennoch ernst gemeint :)

Mir ist klar, dass der Song hochgelobt, sowie auch heftig kritisiert werden kann :)

viel spaß beim anhören ;-)


recorded and mixed by Alex Kasper
mastered by Markus Ebert
www.thekasper.de
www.facebook.com/thekaspermusic
www.facebook.com/TheKasperFanpage
Autor
thekasper
Song-Veröffentlichung
Artist
The Kasper
Kategorie
Pop
Aufrufe
541
Bewertung
6,83 Stern(e)

Song-Rezensionen

Beyolie
Tolle Gesangsstimme, schönes Instrumental, für meine Begriffe guter Mix. Klar, Text polarisiert halt.
  • Danke
Reaktionen: thekasper
stonyroad
Sehr schöne Cleane.
Vocals fein gemacht.
Westerngitte Solo: sehr songdienlich.
KOmmt aus ohne viel Rums hinter dem ich mich gern versteck.
Witziger Text, muß auch gleicht merk ich grade.
Gefällt mir.
  • Danke
Reaktionen: thekasper
Kosaken-Kaffee
Im Grunde okay, aber bzgl. Arrangement wäre es besser gewesen, wenn sich bspw. ab der zweiten Hälfte mal der Beat etwas ändert. So rattert der nur durch über die gesamte Länge der Nummer.

Der Effekt auf der Stimme, der Dopplungen suggerieren soll, klingt etwas komisch - ist aber echt nur 'ne Kleinigkeit.
  • Danke
Reaktionen: thekasper
Audiotic
Der Mix ist ordentlich. Hat unter KHs schöne Definition. Die Harmonien gehen mir angenehm in's Ohr.

Der Text will witzig und schlau sein, ist für mich aber oberflächlich und ohne wirkliche Aussage.
Die Performance ist stimmlich eigentlich echt gut, der unstrukturierte Text lässt es aber ins Leere laufen!

Klanglich gefällt es mir gut, insgesamt wirkt es aber sehr ungerichtet...
6
  • Danke
Reaktionen: thekasper
2-PLUGGED
Jo...hast es schon erfasst. hochgelobt oder heftig kritisiert. Der Gesang wirkt übertrieben überdeutsch. Aber das kann auch so gewollt sein. Der Text ist halt...naja...wie sag ich´s.....gewöhnungsbedürftig. Aber in Mallorca wäre das ein Hit....garantiert. Da würd´s reinhauen wie eine eins......so geb ich acht Punkte, weil die Produktion gut ist und ich den "Abgang"-Humor zwar nicht teile, aber für Neues immer offen bin. Danach ein Lied über "Hakle"-Feucht ("Braune Tränen") und gut is....
Hab schon schlechteres gehört und über Geschmack läßt sich....Du weist was ich meine....:drink::drunk::jump:
  • Danke
Reaktionen: thekasper
pivo7
Schade... eigentlich irgendwie ganz nett gedacht ... aber... die nicht ganz "sauber" verarbeitete Analphase hat leider eindeutig gewonnen. Für "Mainstream" völlig unbrauchbar :O( 5pts für die Mukke.
  • Danke
Reaktionen: thekasper
Oben