atw

Its Not Easy

  • Autor atw
  • songvote_creation_date
Ein neues Stück von mir zu dem wirklich schönen Gesang von Bearsly.
Autor
atw
Song-Veröffentlichung
Artist
atw
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
811
Bewertung
9,15 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

EVO-MK
Super Gut. Past zur meiner düsteren Stimmung. Tja, leider ist der schöne Sommer wieder um und der Herbst und kommende Winter machen mich kirre. :cool:
  • Danke
Reaktionen: atw
wsenges
Die Geschlossenheit und das toll abgestimmte Arrangement - Hut ab. Die langsame Modulation ab ca. 3:10 passt richtig gut und fügt dem Track genau die richtige Menge an Disharmonie hinzu, um die Spannung zu halten.
  • Danke
Reaktionen: atw
Dreamattack23
Das ist absolut klasse. Etwas minimalistisch und dennoch so voller intimer Power. Eingängig und trotzdem eigen.
  • Danke
Reaktionen: atw
sanoor
Sehr schönes hypnotisches Stück. Mix empfinde ich als unausgewogen, insbesondere was die Vocals angeht.
  • Danke
Reaktionen: atw
Locis
Ja, spricht mich an. Schöne atmosphärische Stimmung. Stimme drückt manchmal zu sehr. Da sie sowieso sehr präsent ist, nervt das manchmal ein wenig.
  • Danke
Reaktionen: atw
Beyolie
Tolles Stück. Muss man erstmal so abliefern. Rein subjektives Empfinden: es "delayt" insgesamt schon ganz schön. Gerne gehört.
  • Danke
Reaktionen: atw
Andi Steffen
Krass, was für eine Athmosphäre.... Die kommt richtig geil. Neben der wirklich schönen Stimme von Bearsly ist es glaube ich gerade die reduzierte Machart Deines Songs, die eine so hypnotische Stimmung aufbaut.
Sehr, sehr angenehm zum wiederholten Lauschen.
Für mich sieht es nach einem riesigen Schritt nach vorne von Deinem Frühlingserwachen hin zu diesem reifen, geilen Track aus!!!!
  • Danke
Reaktionen: atw
popnapp
Ich hätte den Gesang vielleicht nicht ganz so laut in den Vordergrund gemischt, aber ist auf jeden Fall ne tolle Stimme, schön mit dreamy Delays oder Reverb oder wie das alles heisst. Auch das Solo ab 3:18 ist genau passend in dieser traumhaften Stimmung.
Prima und wirkungsvoll arrangiert, klingt gut. Sauber produziert. Die Nummer gefällt!
  • Danke
Reaktionen: atw
Marcel88
Nices Teil! hatte am anfang was von meinen alten goth scheiben und wird dann mega spherisch bisschen proggy und floyd. Aber tu mich schwer das einzuordnen. auf jedenfall ein sauberes und schwingendes teil.... düster! ich mag düster :)
  • Danke
Reaktionen: atw
rho
10 Sternchen sind mir nicht zu viel und siebzieg Zeichen sind das Ziel. Alles schon gesagt.
  • Danke
Reaktionen: atw
hansey
Sehr stimmige Komposition mit spannender Atmo und genialem Intro. Ausgewogen und alles an seinem Platz. Super passende Instrumentierung, einzig der Wechsel vom rimshot auf die etwas profane snare bei 1:49 ist vielleicht Geschmackssache. Auch M&M anscheinend makellos.

Sehr gelungen.
  • Danke
Reaktionen: atw
Nivek
Besonderes Stück, dass zum mitschweben einlädt. Es ist für mich eher düster winterlich, passt aber auch zu dem Dauerregen bei uns heute.
  • Danke
Reaktionen: atw
jet2
gefällt mir außerordentlich gut, das stück!
eine hypnotische athmosphäre, sehr schön gesungen
und der sound ist ausgewogen und dynamisch.
  • Danke
Reaktionen: atw
Zurück
Oben