atw

Der letzte Winterhauch

  • Autor atw
  • songvote_creation_date
Das Stück hab ich vor 2 Jahren gemacht. Thema ist Ende des Winters. Viel Spaß damit!
  • Danke
Reaktionen: Verney
Autor
atw
Song-Veröffentlichung
Artist
atw
Kategorie
Chillout
Aufrufe
419
Bewertung
8,80 Stern(e)

Song-Rezensionen

Dyne
ja angenehm ..wenn ich an der Gemüsetheke stände wäre der Korb voller, gerne gehört..........................................................................
Deine Bewertung muss mindestens 70 Zeichen lang sein.
  • Danke
Reaktionen: atw
Verney
Gefällt mir sehr gut, wäre ein hübscher "Soundtrack" für Frühjahrsimpressionen. Stell das doch Mal in eine Bibliothek für Videovertonungsmusik, vielleicht gibt's dann sogar mal etwas Geld dafür (?)
  • Danke
Reaktionen: atw
popnapp
Die Drums finde ich sehr gut ausgesucht oder gespielt. Auch die Melodie, der Klang des EPianos und wie alles gespielt wurde, 1 a.
Musikalisch hätte ich mir vielleicht noch einen C-Teil gewünscht, wo das EPiano mal von was anderem abgelöst wird und der Soundcharakter nicht die ganze Zeit auf einem Level verläuft. Aber dieser eine Level ist jedenfalls gelungen. Gefällt mir insgesamt ziemlich.

Bitte beim nächsten Song ruhig nochmal dazu schreiben, wie das ganze gemacht ist, welche Instrumente, oder so. Finde ich immer spannend. Vielen Dank!
  • Danke
Reaktionen: Verney und atw
jet2
angenehmes stück.
kann man sich gut fernsehbilder nach sendeschluss zu vorstellen.
  • Danke
Reaktionen: Verney und atw
hopoh
Wunderbarer Einstieg in das Stück mit dem coolen Piano , dezent-flockige Drums und gediegener Bass....Gefällt mir gut dein ruhiges jazziges-Chillout-Werk...
  • Danke
Reaktionen: Verney und atw
Zurück
Oben