altessockenfach

Ist das alles?

  • Autor altessockenfach
  • songvote_creation_date
Ich bin 18. Das ist mein erster selbstgeschriebener Song. Bei mir zu Hause aufgenommen. Ich freue mich über konstruktive Kritik.
Autor
altessockenfach
Song-Veröffentlichung
Artist
Pure
Kategorie
Pop
Aufrufe
934
Bewertung
8,47 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

helge1973
Dass die Stimme dauernd so hoch ist, nervt mich im späteren Verlauf des Liedes. Alles andere jedoch ist toll, die Gitte hat nen schönen Schwung, der Text ist passend, Stimmung kommt gut rüber, passt und für einen, der grade mal 2 Haare am Sack hat ist das schon beachtlich. :jawohl:
  • Danke
Reaktionen: altessockenfach
Snoopy1980
Hu hu tolle Stimme toller Text gefällt mir lieben Gruß
  • Danke
Reaktionen: altessockenfach
A
Hi, cooler Song...ich glaube da steckt viel Liebe drin. Weiterso....bin gespannt auf mehr von Dir... LG Anja
  • Danke
Reaktionen: altessockenfach
KoolKolle
Seeeeehr schön! :) Cooler Song, sehr sauber performt, und auch schön gemischt. Du hast einen starken Hang zu Präzision, das kommt hier in dem Song durch. Das einzige was mir nicht gefällt ist eigentlich der Hall, vom Anteil her ok, aber es hätte ein natürlicherer Hall sein sollen. Macht aber alles nix, das ist schon wahrhaftig "Der Hit".... :right:
  • Danke
Reaktionen: altessockenfach
prokay
deine stimme klingt irgendwie so warm und vertraut, ich weiß nich. irgendwie sehr sympathisch. Klasse Song :)
  • Danke
Reaktionen: altessockenfach
Dodo_I
Achschön . . . Und noch so jung ;-) Passt alles, Stimme, Gitarre, Text, Backings. Super ! ! !
  • Danke
Reaktionen: altessockenfach
S
Gefällt mir auch gut! Ich finde du kannst dir ruhig sicherer sein, manchmal klingt die Stimme etwas dünn oder unsicher?
P
Gefällt mir sehr gut. Pluspunkt sind definitiv auch die mehrstimmigen Back-Vocals.
  • Danke
Reaktionen: altessockenfach
T
Die Gitarre ist genial. Du hast eine sehr gute Stimme und die Harmonien passen einfach. Der Mix ist vielleicht nicht perfekt, aber manche würde alles dafür geben, so gut wie du zu sein :)
  • Danke
Reaktionen: altessockenfach
G
Toller Song! Geniale Stimme, gefällt mir unglaublich gut!
  • Danke
Reaktionen: altessockenfach
Beatceps
Gefällt mir sehr, besonders die Vocals und Harmonien.
  • Danke
Reaktionen: altessockenfach
K
Jo, Chapeau! Gute Leistung. Mix noch nicht 100pro, 'nen Tacken kompositorisch zu straight, ein bissken Feeling fehlt mir da, kommt mir etwas mechanisch manchmal... aber alles keine Kriterien, wenn man deine Jugend mit einbezieht in die Wertung.
  • Danke
Reaktionen: altessockenfach
RefinedRough
Gefällt mir richtig gut, leichtfüssig leicht düster. Super gesungen/gespielt.
  • Danke
Reaktionen: altessockenfach
R
Toller Song, Ich liebe Unplugged Songs... :)
  • Danke
Reaktionen: altessockenfach
raul-b
Richtig Tolles Lied ! Mag besonders den Text und die Stimme und die dezente Gitarrenbegleitung ! Weiter so !
  • Danke
Reaktionen: altessockenfach
pieffa
Toller Song.
  • Danke
Reaktionen: altessockenfach
M
Kaum zu glauben ,aber wohl wahr. Sehr geile Musik. Talent ist hier das falsche Wort, das ist Können. Sehr gerne und mehrfach gehört. Ich will mehr von Dir!
  • Danke
Reaktionen: altessockenfach
J
Hey, tolle Nummer, aus meiner Sicht passt da alles. Schöne Stimme, tonsicher; Text sehr poetisch!! Gut arrangiert. Na, dann wünsche ich Dir viel Erfolg auf Deinem weiteren Weg:) -jp
  • Danke
Reaktionen: altessockenfach
T
  • tanzdenschwamm
  • 10,00 Stern(e)
Habe den Song auch eben in der Chartshow gehört! Richtig toll! Ich möchte dich gerne in der nächsten Chartshow wieder platziert haben. Durch Deine Unbeschwertheit zeigst Du mir, dass man nicht zu verbissen an das Thema Recording gehen sollte.
  • Danke
Reaktionen: altessockenfach
geebee
Ich hab den Song in der Chartshow gehört. Echt superstark, und das mit 18! Da kann man dich echt nur beglückwünschen. Auch der Text ist sehr passend.
  • Danke
Reaktionen: altessockenfach
hpfmusic
Mann du hast Potential. Bin bei der Chart show auf den Song aufmerksam geworden. Sehr sauber gesungen und gespielt. Der Mix kann noch was Qualität vertragen, aber wir wollen ja mal nicht auf hohem Niveau meckern- Du hast noch soviel zeit. Glückwunsch zum 3. Platz Lg HpF
  • Danke
Reaktionen: altessockenfach
Wennto
sehr schöne Nummer. Sauber gespielt und sehr gut gesungen. Mehr von Dir bitte! Gut, im Mix ist noch Luft nach oben, aber der Track ist klasse! Meinen Respekt für diesen Einstand und Glückwunsch zu Platz 3 im Januar!
  • Danke
Reaktionen: altessockenfach
AlMcGee
Hab gerade die Charts gehört und das Lied ist mir absolut positiv aufgefallen. Geht direkt in die Hörmuschel und bleibt auch da hängen! Klasse Song. Hört sich vom Gesang ein bisschen an wie Madsen, hat aber noch genügend Individualität. Vom Mix her ist noch Luft nach oben (aber wem sag ich das, hab da selber meine Probleme). Vielleicht klappt's ja noch mal für die nächsten Charts wenn noch ein paar Votes dazukommen. Grüße
Cherry
Toll! Schöne Gitarre und dein Gesang klingt auch super. Ich find's wirklich gut!
  • Danke
Reaktionen: altessockenfach
octay
Emotionel ein Super Song. Prima gespielt und gesungen.
  • Danke
Reaktionen: altessockenfach
funkyfloh
das ist ja geil! Was mir auffällt, die gitarren könnten einiges mehr tiefe (bass) und breite (stereo) gebrauchen. dranbleiben, weitermachen!
  • Danke
Reaktionen: altessockenfach
P
Schönes Gitarren Solo aber die Git verschmilzt mir zu sehr mit dem Gesang. Instrumental und gesanglich gibbet nichts auszusetzen. Nur der Sound....da geht bestimmt noch sehr viel. MfG Der Wixxer
  • Danke
Reaktionen: altessockenfach
Z
Wow, das ist echt klasse, klingt sehr o.k. Erstlingswerk, das hätte ich echt nicht gedacht. Das Einzige was mich da etwas irritiert sind ein paar Phrasierungen im Gesang und das mir hier oder da mal ein Gitarre ein klein bisschen zu brillant und klar vorkommt und auch mal ein klein bisschen hackt und minimal hakelt, das könnte vielleicht ein bisschen weicher, wohliger klingen, ist vielleicht schon etwas zu sauber und transparent- brillant, aber auch nur Nuancen. Ansonsten ist das sehr nah an der Perfektion. Gratuliere. Ich glaube nicht, das das schon das Ende ist. Aber wirklich alle Achtung, so weit kommen sehr viele nicht nach sehr vielen Jahren. 9/10 der superriesenmegahit ist es nicht ganz, aber sehr angenehm und angesichts der dargelegten Fakten ... "wow" beschreibt es glaube ich ganz gut !
  • Danke
Reaktionen: altessockenfach
popnapp
Wow. Tolle Stimme, sehr gekonnt gesungen und toller Backgroundgesang. Schöne, frische, unpolierte Gitarre. Klasse Songwriting. Origineller Hit mit wenigen, sehr effektiv eingesetzten Mitteln. 10 Punkte. Ey, Moment mal. Erstlingswerk? So ein Top-Song ist der erste Song? Also bis du ein Supertalent? Na dann, velen Dank für diesen schönen Song hier und dann gleich mal weitergehen. Homerecording ist da vielleicht nur eine Durchgangsstation. Next stop Hollywood und big recording deal, sach ich da nur. Aber was weiß ich schon. :) Tolle Nummer und Hut ab!
  • Danke
Reaktionen: altessockenfach
notenhobler
Klingt fein und stimmitg. Transparenter Mix, allerdings fehlt für mich der das will ich wiederhören Faktor. Die Bridge ist gut, im Refrain geht die Meodieführung immer nach unten. Warum nicht mal nach oben? Für ein Erstlingswerk top...., weitermachen! Gruß
  • Danke
Reaktionen: altessockenfach
Soundkraft
Wat soll man da gross kritisieren? Ich schliess mich Soulfrontier mal uneingeschränkt an. Viel besser geht so ein Song eigentlich nicht. Text, Gesang, Komposition ...alles stimmig. Manchmal wirkt die Gitarre vllt etwas zu aufdringlich aber das ist für diese Art Musik auch nicht wirklich schlimm. Ich zück mal die 10 im Sinne der Talentförderung :)
  • Danke
Reaktionen: altessockenfach
SoulFrontier
Haha also 18 ja? Die meisten Menschen werden sterben bevor sie jemals einen solchen geilen Song hinbekommen, auch wenn sie noch so alt wie Methusalem werden. Ist das das Ende? Nee. Du bist ein Talent. So viel steht mal fest. RESPEKT. Cool gezockt der Song. Musikalisch, vom Aufbau her, der Text ist super. Ja was geht? Für mich nicht viel mehr! In aller Schlichtheit stellt sich hier ein Naturtalent vor. Guten Tag, ich staune dann mal und sammle meine Kinnlade wieder auf! :) nee ehrlich einfach schön!
  • Danke
Reaktionen: altessockenfach
Oben