S

Invincible

  • Autor spooner248
  • songvote_creation_date
one-man-band
Autor
spooner248
Song-Veröffentlichung
Artist
Bill D'oa
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
299
Bewertung
6,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

Julia2073
Hi Ich habe zwar keine ahnung von Mixen aber den song find ich nicht schlecht . :)
antares
Hi Stichworte: + Idee / Komposition + Gesangslinie + Instrumentenspiel (toll!) - Mix - Compressor welcher wie eine "Brickwall" wirkt - Soli zu leise Würde ... mit frischen Ohren nochmals heineinhorchen und mutig ausmerzen was Dir beim 1ten Eindruck "stöhrt". Dieser Eindruck mit frischen Ohren ist meisst der Beste :) Weiter machen ... und Punkt [.] @ntares
K
Ich denke mal, dass das der beste von deinen Songs bisher hier ist. Probleme sehe ich hier am stärksten in Bass und Mix. Der Bass müsste nochmal komplett neu eingespielt werden, da sind mir zu viele Schnitzer drin.
Zurück
Oben