kedix

Intro

  • Autor kedix
  • songvote_creation_date
Intro zur am 9.9. erscheinenden Free-EP
Autor
kedix
Song-Veröffentlichung
Artist
kedix
Kategorie
HipHop
Aufrufe
254
Bewertung
3,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

R
Für einen Opener etwas zu schwach Die Balance der Lautstärkeanteile zwischen Claps/BDrum und dem Rest ist nicht stimmig. Ich meine jedoch nicht, dass die letzten 30 Sekunden überflüssig sind. Im Gegenteil. Ich hätte einen Opener erschaffen, bei dem nicht gerappt, sondern dem darauf folgenden "Hauptsong" der Weg bereitet wird. Á la "Frankie Goes To Hollywood" (anderes Genre), die viel Erwartung durch vorgelagerte Elemente aufgebaut haben bis dann endlich, endlich - eine wahre Erleichterung - die Entladung folgte. Deshalb finde ich diesen Track für eine Veröffentlichung eigentlich nicht tauglich und muss lt. Messlatte sogar nur 2 Sternchen dafür vergeben, denn er sollte meiner Meinung nach gänzlich neu gemacht werden.
Wennto
Na ja der Text mit dem Sinn "ich bin besser als wie Du" trifft nicht ganz meinen Nerv. Die letzten 30 Sekunden sind überflüssig. Dennoch: Viel Erfolg mit Deiner FreeEp
Zurück
Oben