lebasti

Injustice

  • Autor lebasti
  • songvote_creation_date
Hossa! Hier das Ergebnis der Zusammenarbeit zwischen den Supachix und der Riddimschmiede... entstanden ist das ganze innerhalb von wenigen Tagen für den Benefiz-Sampler von http://www.bailacontrapobreza.tk/. Riddim von lebasti(Riddimschmiede), Sound-FX von Turambar(Riddimschmiede),Vocals von den wunderbaren Supachix, Mix derselbigen von "da brenner". Viel Spass beim Hören und Voten ;) lebasti www.myspace.com/supachix www.myspace.com/kafkafm ps.: weitere voicings für den riddim sind immer gern gesehn ;) einfach pm
Autor
lebasti
Song-Veröffentlichung
Artist
Supachix feat lebasti
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
305
Bewertung
8,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

DJTommyM
einfach geil :)
sic
Supachix, hihi, aber singen können sie, klasse, die Stimmen könnten noch etwas besser im Mix rauskaumen, aber erstmal Daumen hoch, äh ich meine latürnich "Big up fi di operatah!"
micha
hmmm....also ich glaub der text is nice, aber unverständlich grösstenteils, weil zu leise und oft überdeckt, was schade is, weil die stimmen auch nice sind.
Oben