1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

In Moonlight (The Ballad Of July)

Song in 'Independent' von sixstringwarrior gepostet, am 29.07.16.

  1. sixstringwarrior

    sixstringwarrior

    Registriert seit:
    04.07.09
    Punkte:
    3.931
    3931
    8.6/10, 5 Stimme(n)
    Titel:
    In Moonlight (The Ballad Of July)
    Dauer:
    00:02:47
    Datum:
    29.07.16
    Interpret:
    sixstringwarrior
    Kategorie:
    Independent

    I have never truly seen you In the daylight you were pale A flower on a curbstone A folded butterfly In moonlight She's shining bright When the moon is fading I remain there waiting Mystic eyes Still and quiet Cursed shall be the morning Loving her means letting go Did you ever see me What I really am Is not that painted picture That you know of me In moonlight She's shining bright When the moon is fading I remain there waiting Mystic eyes Still and quiet Cursed shall be the morning Loving her means letting go (Re-Upload - sorry, mache das normal nicht, aber den Song musste ich bzgl.Bass- und Raumnteil nochmal überarbeiten, da er vorher nur über Kopfhörer gut hörbar war - jetzt gefällt er mir auch über die Monitore)
     
    sixstringwarrior, 29.07.16
  1. TheButcher

    TheButcher

    Registriert seit:
    19.11.12
    Punkte:
    11.513
    11513
    9/10,
    tolle Gitarre(n) und Atmosphäre - die Akkordwechsel machen so ne spooky Stimmung. Stimme sitzt nicht immer perfekt, is aber nicht schlimm. Komposition und Ausdruck sind für mich sehr sehr stark.
     
    sixstringwarrior bedankt sich.
  2. SoulFrontier

    SoulFrontier The Voice

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    25.240
    25240
    8/10,
    Gefällt mir sehr gut. Ist sehr minimal. Könnte hier und da ein paar add on vertragen. Zu viel Hall/Delay?, jedenfalls klingt es so.
     
    sixstringwarrior bedankt sich.
  3. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    19.456
    19456
    10/10,
    Gefällt mir sehr gut !!!!!! Die AGs und dann die vorsichtig sich durchtastende, gebrochene Stimme. (Nicht im Sinne von falsch oder ähnlich) Schöne traurige Stimmung macht sich breit. Toller Song
     
    stonyroad, 01.08.16
    sixstringwarrior bedankt sich.
  4. hopoh

    hopoh

    Registriert seit:
    07.05.07
    Punkte:
    11.371
    11371
    9/10,
    Auch ein schöner Song...mit einer anderen Seite deines Schaffens..sehr zurückhaltend , zart , fast zerbrechlich die Stimme und das Arrangement , wenn ich es mit dem anderen Song oder dem was ich bisher von dir hören durfte vergleiche... :) kommt von Herzen , das hört man , vielleicht sogar autobiografische Anteile , Mix könnte , da geb ich dem Minister recht sogar noch ein Ticken besser sein...aber holt mich auch so ab :)
     
    hopoh, 01.08.16
    sixstringwarrior bedankt sich.
  5. misterkanister

    misterkanister

    Registriert seit:
    01.12.11
    Punkte:
    10.100
    10100
    7/10,
    Den Song mag ich. Die Produktion klingt "halbfertig". Schade eigendlich, wäre was für die Mischmaschine.
     
    sixstringwarrior bedankt sich.