sixstringwarrior

In Moonlight (The Ballad Of July)

  • Autor sixstringwarrior
  • songvote_creation_date
I have never truly seen you In the daylight you were pale A flower on a curbstone A folded butterfly In moonlight She's shining bright When the moon is fading I remain there waiting Mystic eyes Still and quiet Cursed shall be the morning Loving her means letting go Did you ever see me What I really am Is not that painted picture That you know of me In moonlight She's shining bright When the moon is fading I remain there waiting Mystic eyes Still and quiet Cursed shall be the morning Loving her means letting go (Re-Upload - sorry, mache das normal nicht, aber den Song musste ich bzgl.Bass- und Raumnteil nochmal überarbeiten, da er vorher nur über Kopfhörer gut hörbar war - jetzt gefällt er mir auch über die Monitore)
Autor
sixstringwarrior
Song-Veröffentlichung
Artist
sixstringwarrior
Kategorie
Independent
Aufrufe
715
Bewertung
8,60 Stern(e)

Song-Rezensionen

TheButcher
tolle Gitarre(n) und Atmosphäre - die Akkordwechsel machen so ne spooky Stimmung. Stimme sitzt nicht immer perfekt, is aber nicht schlimm. Komposition und Ausdruck sind für mich sehr sehr stark.
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
SoulFrontier
Gefällt mir sehr gut. Ist sehr minimal. Könnte hier und da ein paar add on vertragen. Zu viel Hall/Delay?, jedenfalls klingt es so.
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
Gefällt mir sehr gut !!!!!! Die AGs und dann die vorsichtig sich durchtastende, gebrochene Stimme. (Nicht im Sinne von falsch oder ähnlich) Schöne traurige Stimmung macht sich breit. Toller Song
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
hopoh
Auch ein schöner Song...mit einer anderen Seite deines Schaffens..sehr zurückhaltend , zart , fast zerbrechlich die Stimme und das Arrangement , wenn ich es mit dem anderen Song oder dem was ich bisher von dir hören durfte vergleiche... :) kommt von Herzen , das hört man , vielleicht sogar autobiografische Anteile , Mix könnte , da geb ich dem Minister recht sogar noch ein Ticken besser sein...aber holt mich auch so ab :)
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
misterkanister
Den Song mag ich. Die Produktion klingt "halbfertig". Schade eigendlich, wäre was für die Mischmaschine.
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
Zurück
Oben