kedix

In den Sternen (prod. by TRACKZZTORE)

  • Autor kedix
  • songvote_creation_date
Danke an Tracky für den Beat!
Autor
kedix
Song-Veröffentlichung
Artist
kedix
Kategorie
HipHop
Aufrufe
274
Bewertung
6,80 Stern(e)

Song-Rezensionen

D
Schließe mich den Vorrednern an.
lex86
Verdammt es liegt eindeutig am MIX!! Der Track an sich ist 1A!!! Echt Super Lass den mal ordentlich Mischen ;-)
D
Ich mag absolut keinen HipHop und solche Musik, normalerweise. Aber das ist geil. Ab ins Radio damit! Leider ist der Mix nicht so astrein oder täusche ich mich da?!
  • Danke
Reaktionen: kedix
G
  • guitaronlineplayer
  • 6,00 Stern(e)
Das könnte so geil klingen :( echt schade. Gesang und RAP sind 1a Du limitierst dich selbst-schade drum
Wennto
Der Mix ist einfach schrecklich. Ich hatte keine Lust es mir länger als eine Minute anzuhören! Potential ist da....Eigentlich ein klasse Track - aber für mich, nicht so! Klingt fast schon komplett Kaputtkomp- und limitiert! EDIT http://recording.de/Community/Songvoting/Songs/4647/song.html das hier ist der gleiche Song vom anderen User...Hä?????
Oben