kedix

Immer wieder

  • Autor kedix
  • songvote_creation_date
Freue mich immer über Feedback :)
Autor
kedix
Song-Veröffentlichung
Artist
kedix
Kategorie
HipHop
Aufrufe
165
Bewertung
6,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

Soul_on_Journey
  • Soul_on_Journey
  • 5,00 Stern(e)
Schließe ich mich "Misterkanister" direkt an. Deine Stimme ist sehr auffällig. Sticht irgendwie positiv hervor, bleibt im Ohr. Boar, wie krass, was ist das, ich rappe ja mit, so ein Shit, okay Ende, Schnitt. Ne, ist schon ein schönes Ding, weiter so. Viel Erfolg, Soul
  • Danke
Reaktionen: kedix
misterkanister
Dein "Rapstimme" gefällt mir sehr gut. Bin da kein Experte, aber ich finde, die Stimme hebt sich (positiv) ab von denen, die ich kenne. Der Song ist, meiner Ansicht nach, gut. Das Endprodukt, durch die alles niederdrückende Bassdrum, wie bereits durch die Vorschreiber erwähnt, verbesserungswürdig. Ich glaube es würde sich lohnen, da nochmal dran zu arbeiten.
  • Danke
Reaktionen: kedix
Wennto
jep gefällt mir auch.Wiedermal ein gelungener Hiphop-Beitrag.Sehr guter Text. Flow ist auch befriedigend...das pumpen im Mix hat 10v6 ja schon angesprochen. Weiter so
  • Danke
Reaktionen: kedix
Z
Klasse Song, klasse Text, klasse Rap(per), passt schon. Selbst die Musik spielt schon für das Genre schon aussergewöhnlich viel mit Klangfarben und verschiedenen Stimmungen und passender Instrumentierung. Eigentlich sogar aussergewöhnlich gut weil ich kein so Freund dieses Genres bin und es doch ganz ohne Zweifel eine glaubhaft ehrliche Arbeit mit Herz und Seele darstellt. Das einzige Problem, was mir direkt auffiel : beim Mix stand jemand offensichtlich vor dem Problem, wie kann man hier mächtig dick auftragen und alles durch einen gewissen "Flaschenhals" durch zwängen und ist offenbar der Auffassung, ein Kompressor mache automatisch "lauter". Das Ergebnis ist ein deutliches Pumpen weil der Flaschenhals deutlich alles zurück staut und nicht schnell genug durchlässt alles duckt sich und wirkt kleiner als noch ein kleines Stück mehr auf zu gehen und nach vorne zu marschieren .... Das macht es anstrengend zu hören und lenkt vom Groove und vom Rap ab.
  • Danke
Reaktionen: kedix
Oben