lampenkonner

immer nur du

  • Autor lampenkonner
  • songvote_creation_date
wollte den text noch ergänzen/ändern und ein paar sounds austauschen, hatte aber das gefühl, eher zu verschlechtern als zu verbessern. daher nur ein paar kleine änderungen im mix (der bestimmt nicht so toll ist, aber besser bekomm ich es nicht hin :? ). freue mich trotz allem über äußerungen aller art.
Autor
lampenkonner
Song-Veröffentlichung
Artist
lampenkonner
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
199
Bewertung
9,20 Stern(e)

Song-Rezensionen

gecko63
Einfach nur unglaublich! Wunderschöne Harmonien. Ich stimme meinem Kollegen weiter unten zu, den Gesang würde ich noch besser finden, wenn er etwas trockener daherkäme. Aber egal... Ich würd Dir dafür auch 12 Punkte geben
Kesse
Ich hab Gänsehaut... mehr muss ich nicht sagen(schreiben) Gruss Kesse
antares
Hi, harmonisch fein, das Arrangement "lebt" förmlich auf und ein Groove (triolisches), menno ... clever gemacht! Mir gefällt der Gesang, das Spiel der Instrumente und der Mix wie auch die FX (mit der Stimme etc.) ... Hey, hab Gänsehaut :) Teilweise wirkt mir die FX (Hall) auf Gesang zuviel, zwischendurch eher trockener fahren? Ja und der Schluss ... bissel (gaaanzwenig) einfallslos vs Intro ... hm ... Hey, sauber Mann, willl nicht gross weiter meckern, Song spricht mich an und ich hab gute Laune nun! Txh :) lg antares
sic
Sehr geil, hat auch so ein bischen was von "Die Tänzerin". Sehr groovy, klasse arrangiert, alles in allem prima Produktion
MaEasy
Die Komposition ansich gefällt mir gut. Der Gesang könnte näher ans Ohr. Evt. Flanger o.ä. auf E-Piano.
Oben