dropunique

Immanie

  • Autor dropunique
  • songvote_creation_date
Zum Monatsende noch etwas Sinnfreies, bißchen Schizophrenes und gaaanz Ernstzunehmendes. Fois i`s damit im Deutschsprachigen Raum ned schoffn soit, probier i`s hoid in China... So..watschts mi bitte o, villeicht kriag i dann wieda amoi wos Vanünftigs zam, aber i quöö eich hoid so gern mit meine Experimente:)
Autor
dropunique
Song-Veröffentlichung
Artist
dropunique
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
398
Bewertung
7,94 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

P
Nein , in China hören sie nur Musik , da hättste keine Chance :p :D Ja das Teil klingt schon recht anstrengend, aber auch interessant. Der Sound ist amtlich. Wie kommt man auf sowas? Da kann man mal sehen was jahrelange Beschallung durch Volksmusik und Techno ausmacht :D
  • Danke
Reaktionen: dropunique
helge1973
Kaputt und gorßartig, kreativ und erfrischend andas, was hab ich gelacht - vor allem bei den Einfällen im letzten Drittel. Schön zu wissen, dass man nicht der einzige Irre hier ist. :) :bigup:
  • Danke
Reaktionen: dropunique
Dodo_I
Was soll man da noch schreiben, wenn Eckleiste schon alles dazu geschrieben hat ?
  • Danke
Reaktionen: dropunique
E
Wunderbar!
  • Danke
Reaktionen: dropunique
Barto
Ich find den zappeligen Akkordeon-"Beat" gleich am Anfang richtig geil. Die Gitarre passt m.M.n. irgendwie nicht ganz. Bekomme absolut Bock auf des Lied bei 0:23 wenn der Bass einsetzt genau wie der Part von 1:15 bis 1:38. Richtig geil. Der Gesang passt gut auch wenn das nicht so mein Fall ist. Aber schön kreativ das ganze, bin immer froh wenn nicht alle den selben Standardmist machen! Ab 2:33 halte ich dich einfach nur noch für verrückt und habe deshalb aus Angst ausgemacht! Grüße, Barto
  • Danke
Reaktionen: dropunique
Mike2009
Ein echt ABSOLUT IRRES Stück Mucke, gut gemacht! Mehr kann ich dazu nicht sagen, weil ich viel zu "normal" unterwegs bin...;-)
  • Danke
Reaktionen: dropunique
antares
! Du hast mich überascht, super! Dieser Drop ist unique! Sagenhaft und schräg, kreativ ... was für ein toller Bierzeltsong (sorry!). Ein ernster humorvoller Song! :) ... geil und der Text erst noch ... [.] @ntares
  • Danke
Reaktionen: dropunique
popnapp
Kreativität bricht sich manchmal komische Bahnen :) Sehr unterhaltsam geworden. Ich versteh nicht alles aber die vielen musikalischen Ideen machen Spaß. Die Gitarrensolostelle gefällt mir am besten. Und das Ende, köstlich!
  • Danke
Reaktionen: dropunique
malt30
Goisern meets EAV. Irgendwie goil. Ich steh auf Sinnfreies. Das hat oft mehr Sinn, als das, was nur den Sinn hat, damit Kohle zu verdienen. Aus die Maus.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
Wennto
LOL. mal was ganz anderes von Dir. Habs gern gehört und es war sehr kurzweilig. Nicht zu Vergleichen mit Deinen anderen Werken...aber warum nicht :) Geiler Text...hab ihn sogar verstanden...
Manoloco
Joa ziemlich sick! Ich hab's gern gehört :)
  • Danke
Reaktionen: dropunique
Lutzrobbylu
'Imma muas ma iagand wos wissn'...ja, des nervt! Bin ich ganz bei Dir. Der Jodler 2 Oktaven höher kann in China sicher gut an kommen...I finds ein gelungenes Experiment, mit hohem Unterhaltungswert...gut, liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich Deinen Dialekt verstehen kann. I gfrei mi. Gruß Rob
  • Danke
Reaktionen: dropunique
K
Schizophren is immer gut. "So..watschts mi bitte" Nee, warum? Versteh zwar nicht ein Wort, macht aber nix. Was zählt, ist die Mucke. Nicht ganz homogen der Mix, muss aber bei so'ner "cranken" Musik auch nicht unbedingt. Ich finde es okay. Kein Hit, dafür bleibt nach der Wirrniss nicht viel, aber m.E. solide.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
K
Ach, wie ist das erfrischend. Das gehört auf Deine CD! Glatte 8 Sterne. mICH ERINNERT DAS AN DEN bEITRAG DER uKRAINE ZUM eUROVISION sONG cONTEST in Helsinki 2007 von Werka Serdutschka (ein wunderbarer und blitzgescheiter Comedian/Travestiekünstler namens Andrej Danilko) mit seinem Beitrag "Dancing lasha tumbai". Ein Tausendsassa so wie Du.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
MelvinWish
Hihiiii immer ist Nie und alles ist anders nur nicht bei Thomas und manchmal ist krank auch cool :) Dieter?? Ich mag es, mir fehlen da aber die Kuhglocken..... Cool 7 Points...
  • Danke
Reaktionen: dropunique
SoulFrontier
Häh? Wie meinen? Lol, ich nix verstehen. Aber es gefällt mir. Ich finde es auch ganz schön ausgefuchst. Natürlich steckt da auch eine gehörige Portion Wahnsinn drin. Ich hoffe das kommt nicht von der Alpenmilch.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
Oben