T

Ich Muss Gehn

  • Autor thirdstonefromsun
  • songvote_creation_date
[color=#333333; font-family: Interstate, 'Lucida Grande', 'Lucida Sans Unicode', 'Lucida Sans', Garuda, Verdana, Tahoma, sans-serif; font-size: 16px; line-height: 22.399999618530273px; background-color: #f2f2f2]Ein Song über das Abschiednehmen, Musik/Gesang von Hans Happe, Text von Addi Reuter[/color]
Autor
thirdstonefromsun
Song-Veröffentlichung
Artist
thirdstonefromsun
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
536
Bewertung
3,80 Stern(e)

Song-Rezensionen

M
Ab 1:30 hatte ich keine Lust mehr auf den Song, weil einen nix fesselt, nix hält. Das ist zu monoton, einfallslos, belanglos, langweilig.
octay
Der Text ist mir wurscht, Spielerisch solala, hättet euch etwas mehr zugetraut, die Riddm Gitte ist wirklich störend auf Dauer.
U
Ja es plätschert ein wenig so dahin ... Der Text ist auch sehr seicht, so finde ich !
  • Danke
Reaktionen: thirdstonefromsun
BerSi
Intro ist mir persönlich zu lange - am Anfang war´s echt interessant - doch dann wird´s schön langsam seicht. Es plätschert so dahin. Die Richtung ist nach oben - soll heißen Pot nach oben :)
  • Danke
Reaktionen: thirdstonefromsun
helge1973
Der Anfang hört sich sehr vielversprechend an, cooler Groove, Soulgitte .... danach geht es nur noch bergab: der Gesang ist mir zu lässig, zu nichtssagend, genauso wie der Text, die Akkorde werden bis zum bitteren Ende durchgenudelt, es passiert nix Neues mehr und alles hört sich nur noch statisch und ohne Leben an. Auch hier: Potential verschenkt.
  • Danke
Reaktionen: thirdstonefromsun
Oben