T

Hey Baby

  • Autor thirdstonefromsun
  • songvote_creation_date
Ein einfaches kleines Liebeslied von mir, vllt gefällts dem ein oder anderem?
Autor
thirdstonefromsun
Song-Veröffentlichung
Artist
thirdstonefromsun
Kategorie
Pop
Aufrufe
244
Bewertung
2,63 Stern(e)

Song-Rezensionen

helge1973
http://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Feedback_gesucht/index.html - dann rechts das grüne Kästchen anpiepen"Neues Thema" Um mal nur eine ganz kleine Lanze für den Herrn zu brechen: der wusste (wohl) nicht, wie das mim Feedback geht und was damit wohl gemeint ist, aber jetzt gibbet keine "Ausreden" mehr :-D Und gaaaaaaaaanz so übel wie das Zeugs zuvor isses ja nicht. Ich meine, okay, es ist technisch belanglos, aber ich finde den Gesang zB ausbaufähig, die Doppelungen interessant und die lockere -Shit drauf!-Einstellung passend ... passend zum Text. Und bestimmt meinen es solche Leute wie moorfrust nur "gut" mit dem Interpreten, lassen aber selbst Werke vermissen und stürmen etwas ZU respektlos auf den armen Kerl hier ein - muss auch nicht sein, denn gänzlich talentlos ist der Mann sicher nicht, jedoch: VIEL lernen er noch muss! :jawohl:
Nightfly
Unsauber gestimmte Instrumente und ein völlig belangloser Text, sowie wenig Songaufbau lassen dein Lied leider etwas fad erscheinen. Du solltest dir hier vielleicht wirklich mal im Feedbackforum etwas helfen lassen, denn du bist bestimmt nicht talentlos. Dir scheint aber die selbstkritische Betrachtung deiner Werke völlig abzugehn. Das Bewerten deiner anderen Stücke im Voting erspar ich mir, denn die finde ich allesamt schlechter als dieses und ich mag nicht immer dasselbe schreiben. Auch wenn der zweistimmige Gesang im Refrain klanglich an Mitteregger erinnert, möchte ich diesen Vergleich lieber nicht ziehen. Unterm Strich: Gerade noch hörbar, aber nicht eben spannend oder inspirierend. 4 Punkte.
M
Es klingt einfach nicht gut. Mehr lässt sich hier nicht sagen.
TGud
Tja, ich kann dem was Soundkraft gesagt hat eigentlich nichts zufügen und schließe mich dem an.
  • Danke
Reaktionen: thirdstonefromsun
BobbieU
Autsch. Was mir noch am besten gefällt, ist die improvisierte Gitarre. Der Text kommt nah an den Schwachsin von Trios Dadada heran. Wobei ich Trio damit nicht beleidigen möchte :) Sorry, aber da ist nicht mal Potential drin, aus dem man noch was machen kann.
  • Danke
Reaktionen: thirdstonefromsun
octay
Könnte von Herwig Mittereger / Spliff drummer sein, den Gesang finde ich auch das Beste in dem Stück, trotzdem es ist i-wie gleichgültig dahin geklatscht. ist zwar schön dass du Bass und Gitte selber spielst, aber hier fehlt die Liebe zur Musik. :(
  • Danke
Reaktionen: thirdstonefromsun
Soundkraft
Selbstvertrauen ist gut. Selbstüberschätzung eher nicht. Und wer austeilt bei anderen, der muss auch einstecken können...so sei es. Ja, das ist alles tonal ganz schön schräg (auch für meine toleranten Ohren) und diesmal glaube ich auch nicht, dass das so gewollt ist. Das "Songwriting" ist nicht der Rede wert...alles läuft so durch ohne Punkt und Komma. Keine Glanzpunkte. Abwechslung Fehlanzeige. Der Text...ähm...ok ...warum nicht...es muss nicht immer anspruchsvoll sein. Das darf die Frau, die sich davon angesprochen fühlen soll aber dann wohl auch nicht sein :D Mix ist zum Vergessen... Sehr merkwürdige Dopplungen...du pitcht wohl gerne...jedenfalls klingts etwas alienmässig und das passt da gar nicht rein. Gesang ...hm...lass ich durchgehen...ist halt dann dein Style. Stimme...ist das beste an dir....die kann dir auch keiner nehmen ...mach was draus...lass schlimmestenfalls andere produzieren und konzentrier dich aufs singen. Schade, dass du das Feedbackforum anscheinend nicht in Betracht ziehst...musst du ja auch nicht...deine Sache...dann must du halt hier hart im nehmen sein. Das Wort "Lieblosigkeit" wollte ich ja vermeiden... ist nun eigeentlich abgenudelt das Wort...aber verdammt...es trifft wieder zu und dann schreib ich es auch...und das bei einem LIEBESlied, Eigentlich müsstest du wortwörtlich nochmal neu aufnehmen....aber 2 Punkte wäre unverhältnismässig wenig..das ist für andere Klangakrobaten reserviert...beim andern Song hab ich guten Willen gezeigt...also gibts hier ehrliche 3 Zähler.
moorfrosch
``Ein einfaches kleines Liebeslied von mir, vllt gefällts dem ein oder anderem?`` -- nein, tut es nicht, Niemanden gefällt das !!!, und ich glaube, mit deiner Warnehmung stimmt etwas nicht - vor allem nicht mit deinen Ohren. Ich habe noch ein alte Stimmgerät, das würde ich dir schenken, wenn´s denn was nützt. Du hast doch für deinen letzten Song gerade ordentlich auf die Mütze bekommen, und jetzt gibst du noch einen drauf. sorry
Oben