Ich heiße Jesus

Song in 'Rock, Metal, Punk' von Fabfabian gepostet, am 30.06.13.

  1. Fabfabian

    Fabfabian Well-Known Member

    Registriert seit:
    11.01.10
    Punkte:
    2.626
    2626
    Titel:
    Ich heiße Jesus
    Dauer:
    00:02:57
    Datum:
    30.06.13
    Interpret:
    Fabfabian
    Kategorie:
    Rock, Metal, Punk

    Hier findet ihr meine musikalische Interpretation des Songtextes "Ich heiße Jesus" von MamaFettig. Danke für alle euren konstruktiven Rückmeldungen, das hat noch mal einiges gebracht. Mir hat's großen Spaß gemacht und den wünsche ich jetzt auch beim Hören! http://www.songwriter24.de
     
    Fabfabian, 30.06.13
  1. Bassy

    Bassy Well-Known Member

    Registriert seit:
    20.02.10
    Punkte:
    1.353
    1353
    Der Song ist mir doch glatt entgangen! Ist ja aber noch nicht zu spät, da die volle Kanne drauf zu hauen. Geiler Song!!!!
     
    Bassy, 02.08.13
    MamaMuuht bedankt sich.
  2. jet2

    jet2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    5.090
    5090
    wow, sehr emotional und mitreißend!
     
    jet2, 23.07.13
    MamaMuuht bedankt sich.
  3. todesking

    todesking New Member

    Registriert seit:
    09.10.06
    Punkte:
    107
    107
    Volle 10 Punkte! Richtig geil! Und ich finde das Solo am Ende richtig schön durchgeknallt. Mal was anderes! Und der Mix stimmt auch noch!
     
    todesking, 16.07.13
    MamaMuuht bedankt sich.
  4. Lutzrobbylu

    Lutzrobbylu Well-Known Member

    Registriert seit:
    30.09.10
    Punkte:
    3.308
    3308
    Schöne Nummer. Stark performed...alles rund. Gruß Rob
     
    MamaMuuht bedankt sich.
  5. SoulFrontier

    SoulFrontier Well-Known Member

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    14.133
    14133
    na ja stony meinte emotional :). Ja so ist es. Schönes Lied, sehr gut gespielt und gesungen.
     
    MamaMuuht bedankt sich.
  6. cherry50

    cherry50 Well-Known Member

    Registriert seit:
    04.04.13
    Punkte:
    8.616
    8616
    Ein sehr sensibles Thema, und es gehört auch Mut dazu das in Wort und Musik zu bringen. Trotzdem hält sich meine Begeisterung in Grenzen. Die Stimme passt absolut nicht darein und naja, es ist doch eigentlich normal, daß etwas vernünftig produziert wird.
     
    cherry50, 05.07.13
    MamaMuuht bedankt sich.
  7. stonyroad

    stonyroad Well-Known Member

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    14.313
    14313
    Jesus singt seinen Blues und im Refrain regt er sich so richtig auf MIr gefällt der Unterschied Strophe - Refrain, sehr emotionell. Toll gesungen und v.a. ganz toll gitarrisiert, sehr passend wenn sich die Gitte überschlägt vor Schmerz, richtig verzweifelt.
     
    stonyroad, 04.07.13
    MamaMuuht bedankt sich.
  8. SymbiontRecordings

    SymbiontRecordings Well-Known Member

    Registriert seit:
    22.02.07
    Punkte:
    6.166
    6166
    Joa cool
     
    MamaMuuht bedankt sich.
  9. Eckleiste

    Eckleiste New Member

    Registriert seit:
    02.03.08
    Punkte:
    923
    923
    Ich finde es ganz gut, aber nicht so sensationell wie die meisten. Es ist halt ein Blues mit deutschem Text, der gut produziert wurde.
     
    Eckleiste, 04.07.13
    MamaMuuht bedankt sich.
  10. geebee

    geebee Well-Known Member

    Registriert seit:
    14.02.05
    Artikel:
    2
    Punkte:
    8.886
    8886
    So, dann will ich mal :D Ein toller Text, eine fantastische Aufnahme, echt toller und emotionaler Gesang. Unglaubliches Gitarrensolo :D Kommt alles sehr authentisch rüber!
     
    geebee, 03.07.13
    MamaMuuht bedankt sich.