So. Auch der Song ist schon etwas älter. Ich stell ihn auf Anstoss von DonChris rein (Mr. Homerecording-Radio (neben Micha)). Wie gehabt von mir: Popmusik, viele würden sagen Kommerzmusik. Mir egal, beurteilt selbst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbstverständlich rein subjektive und konstruktive Kritik hab ich aber auch: Die Drums, v.a. Cymbals & Snare klingen sehr programmiert und ein wenig steril. Passt irgendwie nicht mit dem Gitarrenpop-Stil des Songs zusammen (bin aber selbst drummer und daher vielleicht etwas empfindlich). Und: Der Sound der A-Gitarre. Klingt nach "vom Tonabnehmer ins Pult" - ist eine geschmackssache aber ich hab diesen Sound nie gemocht aber auch nie bewusst in pop-produktionen gehört, während er mir hier förmlich ins Ohr springt. Trotzdem natürlich dickes Lob und Anerkennung von meiner Seite ! Aggi