doc_elvis

I LOVE YOU I HAVE TO LEAVE YOU

  • Autor doc_elvis
  • songvote_creation_date
need to get some silence need to get some rest... need to find a way out i´m going mad in here i guess i love you but please dont ask me too i feel just like a picture that fell off all the frames i´m feeling like i´m dying and no medicine can help... i love you i have to leave you for a while when i woke up this morning i just can´t believe my eyes there was a desert round our house and there were two suns at the sky i´m getting crazy i talk to walls i hear them crying i´m getting crazy i see the devils´ face at night... how´s that? it´s getting worse now day by day and i feel it every night i see their faces all around and they´re chasing me and smile you cannot save me i have to leave you for a while... (ich erhebe nicht den anspruch ein ton-mann zu sein! mir geht es um die texte und die musik. ich nehme alles mit audacity auf und mische dann mit cubase sx auf einem uralten pc. ich bin kein ton-mann! wenn mich einer einlädt, alles nochmal neu aufzunehmen und zu mischen, können wir gerne ´drüber reden... )
Autor
doc_elvis
Song-Veröffentlichung
Artist
doc_elvis
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
197
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

elradko
Der Text, man, schön. :) Mit Audacity -> respekt, das bekomme ich damit nicht so hin. Wie ist die Aufnahme gemacht worden, alle Spuren einzeln oder alles "gleichzeitig" ? Kann es sein, das bei der Stimmaufnahme, sehr wenig "Druck" hinter der Stimme lag ? Ich denke hier könnte man den zuvor angemerkten "Bass" aus der Stimme "drücken". Bin gespannt auf weiter Songs.
  • Danke
Reaktionen: doc_elvis
spacyfreak
Jaja, kein Tonmann usw usw. Wen juckts. :) Finde die Nummer garnicht übel, habe soundtechnisch auch deutlich schlechteres gehört. Wummert bassmässig nur etwas (?). Die Stimme ist etwas zu basslastig? Interessante Idee im grossen und ganzen, meiner Meinung nach, hat ne gewisse spannende Atmosphere. Fahre im offenen Wagen am Grand Canyon rum, auf der Fahrbahn steht in ner Kurve plötzlich ne verkurvte Blondine, ich weiche erschreckt aus, komme von der Strasse ab und falle in Zeitlupe in den nicht enden wollenden Abgrund... ja so klingt dat wohl, zumindest in meinem kranken Hirn.. :)
  • Danke
Reaktionen: doc_elvis
P
Ja gut , das du kein Tonmann bist brauchst du nicht zu sagen.....das hört man :D Das Ding könnte richtig geil werden , wenn du `n super Mischer findest....geh doch mal hier im Forum in die Kategorie Mischmaschine und stell`die Spuren so roh und unbearbeitet rein wie es nur geht....ich bin sicher da werden dir geholfen. Da sind ganz liebe und nette Leute die dir bestimmt weiterhelfen können :) Ja , aber so...isses natürlich nix. MfG Chris
  • Danke
Reaktionen: doc_elvis
Oben