doc_elvis

BOOM!

  • Autor doc_elvis
  • songvote_creation_date
hier hab ich mal was in richtung electro/techno gemacht. sollte ursprünglich die titelmusik für nen film werden, der nie gemacht wurde. aber egal, der track geht auch für sich alleine ganz gut... nur ne spielerei - wahrscheinlich auch der letzte track, der in die richtung geht. macht mal ordentlich LAUT!
smil470009513826a.gif
Autor
doc_elvis
Song-Veröffentlichung
Artist
doc_elvis
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
199
Bewertung
2,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

Wennto
LOL...Ich gehe stark davon aus, dass Du selbst weißt das das ein Schuß in den Ofen ist. Gut das der Fim NIE gemacht wurde :) Wie schrieb der dropunique "Schuster bleib bei Deinen Leisten" Für den Mut gibt es einen Extrastern! Obwohl das heisst ja dann "noch einmal neu aufnehmen"...Tu es nicht und bleib bei Deinem Genre ;-)
slideede
Tut mir leid, aber habe bei 02:00 wegen Tinnitusgefahr ausgemacht. Nix für mich und schon garnicht laut.
R
Mit jeder Sekunde, die vertickt, wird es langweiliger. Bin jetzt bei 02:54 ... und mal sehen, was noch kommt. 04:05... Und bei 04:36 ist dann wirklich Schluß? Gehört die Stille bis 04:58 auch noch dazu? Nun, hörbarer als so manches "Electrozeugs", aber als eine "Produktion" würde ich das nicht bezeichnen. Es klingt, als sei alles automatisiert. Du sagst ja selbst, dass dieses Hörstück eine Spielerei ist. Aber meiner Meinung nach geht Dein Talent in eine andere Richtung als "electro" (Schreck lass nach!) Trotzdem, ich finde es gut, wenn man Mut und Offenheit zum Experimentieren hat. Aber dann muss man auch mal schlechte Kritiken wegstecken können. Ich meine: Sound (lassmer ganz weg), Komposition 2, Voting - leider auch.
dropunique
schuster bleib bei deinen leisten....das voherige hat mir um längen besser gefallen
Oben