doc_elvis

good morning, dear...

  • Autor doc_elvis
  • songvote_creation_date
ach, ich bin gerade gut drauf, da denke ich mir, ich kann ja noch einen zum entspannen drauf legen... jaja, ich weiß, floyd läßt grüßen... war aber nur improvisiert und stand in knapp ner halben stunde inkl. mix und allem... viel spass!
Autor
doc_elvis
Song-Veröffentlichung
Artist
doc_elvis
Kategorie
Chillout
Aufrufe
182
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

T
Da fehlt nur der Hahn?
snailsoft
wer ist floyd? ;-) ach, ich hätte auch gern ein landhaus, wo morgens die sonne durch die bäume ins zimmer scheint und die vögel trällern. das ging mir durch den kopf dabei. der name ist vortrefflich gewählt und die stimmung des stückes paßt. es gibt noch ein paar kleine mankos, der sound der e-git zum bsp. der ist mir zu dünn. vielleicht nochmal klein bißchen überarbeiten, aber jetzt schon schön.
  • Danke
Reaktionen: doc_elvis
ToLu
hi elvis, schön improvisiert, gefällt mir gut; am mix lässt sich bestimmt noch arbeiten - das kann ich auch sagen obwohl ich nicht an meiner abhöre sitze.
  • Danke
Reaktionen: doc_elvis
Oben