TheMarsVolta

I Know Who Is To Blame - Shame, Shame! - Mercy For Her Name

  • Autor TheMarsVolta
  • songvote_creation_date
Entstanden bei spontaner Aufnahmesession mit der Gitarre. Danach alle anderen Instrumente overdubbed. Sehr bluesig geworden und doch gegen ende hin immer treibender und rockiger. Sehr sehr vielschichtig.
Autor
TheMarsVolta
Song-Veröffentlichung
Artist
My Pink Eyed Tragedies
Kategorie
Independent
Aufrufe
789
Bewertung
8,14 Stern(e)

Song-Rezensionen

DonChris
Hi, den Song musste ich erst über einige Tage hören... der Gesang ist ganz schön schrill, Idee, Instrumentierung und Sound erste Sahne - eins der besten Stücke, die ich in diesem Jahr gehört habe! Ab und an kann ich den Song wegen des arg schrägen Gesangs nicht ertragen, deswegen gibt's "nur" neun Punkte - manchmal kommt's aber auch genau richtig. :) Grüße chris
Hintermann
der song ist sehr gut - die gitarren spitze - die stimmung (instrumental) hervorragend - der gesang (imho) zerstört alles edit: manchmal hört man ein stück durch andere lautsprecher - oder man hat eine andere stimmung - und plötzlich findet man den zugang zu einem song welch positive überraschung - mit einer anderen sicht der dinge gibt es ein up...date
supershit
wow... geile gitarre. und die stimme ist auch sehr geil. das schlagzeug klingt überzeugend echt. geiler stil, alles gute weiterhin!
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 9,00 Stern(e)
Ich hab mich ja bereits an anderer Stelle geäußert, mir gefällt sehr, sehr gut.
Sonix
Ich habe mich ja schon im Feedbackbereich geäußert. Erfrischend anders und schön verbogen! Ein bißchen unschrägeres Singen würde den Song noch viel besser machen. Ich behalte Dich im Auge (oder besser im Ohr... ;-)) Grüße von Sonix PS. So schräges Material hab ich auch mit Vorliebe mit einer früheren Band gespielt...
bodo
Wie schon im Feedback-froum gesagt, braucht der song ne kleine eingewöhnungsphase, dann kommt er allerdings recht beleibt rüber;) Der mix ist echt gut gelungen, gibts nix dran zu meckern. Beim gesang kann man noch manchmal kleine intonationsfehler ausmachen. gruß, bodo
Good4u
Holdrioooo Vom Sound her gefällt mir der Song sehr gut ! Der Gesang zu Beginn hat schon was mit Psycho zu tun :D .... gegen Ende gefällt er mir dann auch wieder etwas besser.....
Zurück
Oben