TheMarsVolta

Maybe We'll Have To Take One Leg Off Or Two

  • Autor TheMarsVolta
  • songvote_creation_date
Noch mehr Blues. Etwas stressiger. -- Yes! some can take some roles some can double twice some fall besides the tracks thes are lives and have some rules oh what's that sound? whererfrom comes that shadow? i angle my head up to you will we pitch out? will we get some level? maybe we'll have to take off a leg or two! in classes born will we pay? will we have love? some might never reach me some will pay! some will have love! the grand are too far off the small are fast there some will pay money some will refuse some die some are surgeons through classes wandering you won't get.. you surgeon be small, be patient you will have.. you will love --
Autor
TheMarsVolta
Song-Veröffentlichung
Artist
My Pink Eyed Tragedies
Kategorie
Independent
Aufrufe
331
Bewertung
8,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

psykofezd_666
Zu abgefahren um einfach "guter Song" zu schreiben, also: Nicht das eingängigste Stück, aber ausgezeichneter Umgang mit der Spannung und man kann die Vision spüren die dahintersteckt - So ein Stück schüttelt man nicht mal eben aus dem Ärmel. Es mag ein stückweit Geschmackssache sein, aber auch ich vermisse stellenweise die tiefen Frequenzen. Saugute arbeit!
klampfbaer
Ich hab generell ein Problem mit Gesang der so gestaltet ist, dass man den Text nicht versteht. Sind schöne Ideen im Song, aber insgesamt wirkt es doch bemüht anders. Der Mix ist mir zu blechern. Das ganze ist stellenweise so mit Tönen vollgestellt, das es breiig wird.
hirse
Kompositorisch und atmosphärisch gefällt mir das total gut, das ist schon sehr, sehr weit, finde ich. Einziges Manko ist der Sound, der klingt zumindest bei mir recht blechern, mehr "Bauch" in den Low Frequencies hätte da gut getan. Aber sonst wirklich ein dickes "Daumen hoch". hirse
mila
find ich gut, die bass drückt mir allerdings ein wenig zu krass, ansonsten schön eckig und fein! hör mir mal noch andere songs von dir an.
Biko
hallo hallo, an irgendwas erinnert mich der Song, komme aber leider nicht drauf. Is richtig Klasse. Schließe mich meinem Vorredner an: nichts für Kuschelrock Vol 254895. Der Song hat eine unglaubliche Spannung und was hintergründig Böses. Einfach geil! Gruß Biko
mathew
Hi Nix für entspannende Momente vor´m Kamin! Eigenständig - Rotzig - "Du kannst mich mal ich mach das was ich will" Ich find´s einfach klasse! Gruß Mattes
mypan
hi jan mein freund :) ich hab ja schon alles gesagt ;) gruss micha
kasimiruslav
Wow, das hat mir einige SChauder über den Rücken gejagt... hat SUpermomente.... droht an manchen Stellen aus dem Ruder zu geraten... hält aber immer die Spannung.. Gefällt mir dehr gut... hör ich mir noch n paarmal an.. gruss, Kasimiruslav
Hintermann
mars goes volta oder aber auch jan goes kopfweh :)
Oben