TheMarsVolta

I Am The Hospital

  • Autor TheMarsVolta
  • songvote_creation_date
Ich hatte den Blues halt. Und mir war langweilig. Ich bin der Song! -- What we have here is a hospital And it’s quite a showpiece At times I am guest At times I am the host At times I have rest And live there the most Living is beautiful but exhausts To recharge you have to leave your shells I am the hospital! --
Autor
TheMarsVolta
Song-Veröffentlichung
Artist
My Pink Eyed Tragedies
Kategorie
Independent
Aufrufe
468
Bewertung
8,78 Stern(e)

Song-Rezensionen

lampenkonner
dein stil gefällt mir. bringst gute stimmung rüber.
psykofezd_666
Einfach geil. Gekonnter Effekteinsatz auf den Vocals, sehr guter Gesang. Etwas zu minimalistisch vielleicht? Könnte am Ende eventuell noch was passieren? Mehr Instrumente oder ein bisschen mehr Bass? Ich lege es mal als genau so gewollt aus. Vom Feeling her will aber die 10 noch nicht ganz kommen... sagen wir 9,44 ;-)
Jukebox
top!!
Biko
Auch dafür einen dicken 10er von mir. Du schaffst es unglaubliche Stimmungen zu erzeugen. Musikalisch hervorragend in Szene gesetzt und nicht ein Ticken zu lang. Sound Stimmt einfach und das Piano ist der Hammer. Gruß Biko
ansatheus
Erfrischend anders und höchst individuell. Sehr interessant. Dennoch einen Ticken zu lang.
mypan
hi jan trifft meine seele total ! gruss micha
chrizbee
krasses ding. gefällt mir sehr gut. allerdings wird er zweitweise einfach zu höhenlastig, das kalvier geht unter. schade. ansonsten fänd ich sehr schön, wenn du die stellen an denen du nicht singst stilllegst. chrizbee
diagnostix
hi, im feedback schon alles gesagt. der mix stört mich sehr, bin einfach gewöhnt dass "schräge" songs nicht am klang leiden müssen... sonst könnte ich zwischen 9 und 10 lavieren. vg dia
Hintermann
sehr kreativ - feedback im forum
Oben