TheMarsVolta

A Gentle Aftermath

  • Autor TheMarsVolta
  • songvote_creation_date
bis jetzt ein instrumental,. die harmonien sind irgendwie so komisch, dass ich bisher keine anständige gesangsline dafür gefunden hab :)
Autor
TheMarsVolta
Song-Veröffentlichung
Artist
My Pink Eyed Tragedies
Kategorie
Independent
Aufrufe
297
Bewertung
7,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

ALANO
Hi strange but beautiful. Würde sagen, schon fast einwenig Psychodelisch. Interessante Harmonie, schöner Basslauf, schöne Klaviereinlage, Drum auch gut, obwohl etwas weit hinten. Gitarre, im Intro etwas undurchsichtig, gewollt nehme ich an, müsste sich aber nach dem Intro mehr abheben. Ab 3.57 min wirds besser. Also, ich meine Gitarrenarbeit ist sehr gut nur wie schon im unteren voting gesagt wurde, ist´s z.T. noch einwenig Hochfrequenzig. Anyway, gelungene Nummer lg faith
chrizbee
vielleicht nochmal mit den höhen arbeiten. der song hat teilweise noch so einen " gesicht verzieh" effekt - intro hauptteil sehr schön, vorallem der bass lauf ist super. ansonsten kann ich leider nicht viel mit der musik anfangen, aber ich denke das es einen guten drive hat, viel abwechselung und mit gesang bestimmt tierisch rockt. chrizbee leider nur 7 punkte, weil gesang echt noch fehlt und wegen dem manko beim intro
Oben