TheMarsVolta

Orange Skinned / The Colour Concept

  • Autor TheMarsVolta
  • songvote_creation_date
Autor
TheMarsVolta
Song-Veröffentlichung
Artist
My Pink Eyed Tragedies
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
327
Bewertung
7,40 Stern(e)

Song-Rezensionen

melancholeriker
  • melancholeriker
  • 9,00 Stern(e)
bin beeindruckt! ist der gesang aufgenommen oder gesamplet? nicht langweilig, schön kratzig, dennoch roter faden. Die Percussions gefallen mir, grad dann wenns druckvoller wird... alles verzerrt ohne ende, kann auch nett sein. ein klitzekleinsbisschen mehr, bzw tieferer bass würde mir gefallen. aber sonst, hut ab!
Kay_S
Ideen/Musik: 2,0 von 2,5 Groove/Drums: 1,4 von 2 SFX (kreatives Effektdesign): 1,3 von 1,5 Arrangement: 1,7 von 2 Tontechnisches: 1,7 von 2 ----------------------------------------- Insgesamt: 8,1 (8) Punkte Recht beeindruckendes Werk! :) Kay
H
was mir bei all dem chaos fehlt ist wenigstens eine kleine melodische grundstrucktur. kratzen, rauschen, quietchen allein reicht nicht. vielleicht noch ein schoenes pad im hintergrund. Chorstimmen gefallen mir auch nicht besonders. aber interessant und experimentell auf jedenfall
S
hm, das würde ich gern mal "vernünftig gemischt" hören... höhenlastigkeit mag en vogue sein oder was... bei mir verursacht es den starken drang, den skip-button zu betätigen. ansonsten nicht uninteressant ;)
stevo
Klasse Nummer, die sich immer wieder zum nächsten Höhepunkt hin aufbaut. Herrlich kranke Sounds und toll schräger Chorgesang (leider nicht ganz sauber eingesungen, zw. 2:30 und 2:50). Die Drums könnten nach meinem Empfinden etwas weiter zurück gemischt werden. Freue mich schon auf die nächsten Farben. Gruß Stephan
Oben