SecondLevel

Hunting Me

  • Autor SecondLevel
  • songvote_creation_date
Soweit mein 6ster Song bisher und das erste mal im Songvoting, ist eine Mischung aus Dubstep und Electronic denke ich. Ich erstelle meine Songs mit Ableton Live und benutze keine fertigen Loops. Alles was zu hören ist habe ich selbst per Midiboard eingegeben bis auf die Vocals. Bedanke mich im voraus für eure Meinungen und bin gespannt wie weit ich komme. Gruß, SL
Autor
SecondLevel
Song-Veröffentlichung
Artist
SecondLevel
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
243
Bewertung
5,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

kruparsonic
Tolle Idee, die leider den ganzen Song lang wiederholt wird. Du hast eine sehr schöne Stimme, obwohl die Töne oft nicht ganz stimmen. Die Unterbrechung bei 2:09 kommt sehr passend. Weiterarbeiten! ;-)
  • Danke
Reaktionen: SecondLevel
Beyolie
Voraus: Kann derzeit nur mit Kopfhörer abhören. Ja, meine Musik. Versuche ähnliches derzeit. Ein bisschen enttäuschend finde ich, dass 3 Minuten 42 nur ein Thema im Vordergrund steht, das zwar wirklich nett und gekonnt variiert wird, aber insgesamt fehlt es (mir) doch ein wenig an Abwechslung. Wenn der fiese Trance Synth und Bass einsetzt (so um 2:30, 2:47 usw.), dann verschwinden die Vocals leider fast vollständig. Bei der Beurteilung des Gesangs bin ich gnädig, weil ich selbst oft noch viel wackeliger bin. Sonst aber echt solide. Bleibt im Ohr.
  • Danke
Reaktionen: SecondLevel
Wennto
Die Songidee find ich echt gut. Schöne Atmo - wenn nur der wacklige Gesang nicht wäre. Da hätte Medlodye geholfen. Auch wirken die Vox sehr aufgesetzt in dem Song....sie sind viel zu trocken - da reißt auch das Delay nix mehr raus. Am Ball bleiben.
  • Danke
Reaktionen: SecondLevel
Oben