Poker

Hot Train

  • Autor Poker
  • songvote_creation_date
Hallo, hier eine weitere Coop mit Asli, der Gipfel und Soundmopi! Diesmal hat Asli sich noch mehr als bei "Crossing" ins Zeug gelegt und zusätzlich zum Gesang am Arrangement gefeilt einige Gitarreneinwürfe und den Bass eingespielt. Der Gipfel hat wieder souverän getrommelt und den Train in Fahrt gebracht. Soundmopi hat dem Ganzen dann den letzten Schliff im Sound verpasst. Dafür vielen Dank an Euch drei! Gruß, Poker Don't miss that train!!!!
Autor
Poker
Song-Veröffentlichung
Artist
Poker
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
562
Bewertung
9,50 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

popnapp
Die Mischung stimmt einfach. Poker legt los wie der Country-Rock-Teufel persönlich und Asli setzt Vocal-Glanzlichter. Und the Gipfel treibt sie vor sich her. Und Supersoundmopi passt auf, dass keiner zu laut wird. Wenn es nach mir ginge, würde ich jetzt eine ganze LP mit dieser Combo bestellen.
  • Danke
Reaktionen: Soundmopi
geebee
Leute, das Teil ist einfach großartig!
  • Danke
Reaktionen: Soundmopi
E
Einfach gut
  • Danke
Reaktionen: Soundmopi
metropolis
Ok, da passt für mich einfach alles! Top Gesang, super Gitten, zweifelsfreie Komposition sowie Arrangement. Das Ding habt ihr auf den Punkt gebracht!
  • Danke
Reaktionen: Poker und Soundmopi
BasementBluesBoy
  • BasementBluesBoy
  • 10,00 Stern(e)
Coole Nummer, schöne Harmonien im Chorus, klasse Arbeit an der Klampfe. Sehr schönes Songwriting und natürlich stilsicher vom Andreas getrommelt. Tolle Gitarrensoloparts, was soll wan sagen, prima Nummer und dafür dann auch dicke Punkte.
  • Danke
Reaktionen: Poker und Soundmopi
stonyroad
Erinnert an Byrds. Sympatischer Song, tolle Gitarren. Ist mir persönlich too much Country.. Aber was dem einen Floyd das ist des anderen öh.. Byrds ? Muß man ausser acht lassen
  • Danke
Reaktionen: Poker und Soundmopi
SoulFrontier
Hat viel von den Beatles, könnte ne Nummer vom weißen Album sein. Zu dem Eindruck tragen natürlich die sehr schönen, sauberen George Martin Gesangsarrangements im chorus bei :) Exzellent gespielt und gesungen und noch dazu verdammt gut gemixt. Glückwunsch an Euch, absolute Sahne! Wenn das nicht die nächste Nummer 1 wird dann fress ich nen Besen. :)
  • Danke
Reaktionen: Poker und Soundmopi
dropunique
Yippie-ya-yeahhhh!! stark wirksames Antidepressivum! 10! 12 wenn gehn würd
  • Danke
Reaktionen: Poker und Soundmopi
xlv-426
Grandios, hola was für flott und sauber gespielte Gitarren. Der Gesang haut mich ebenfalls vom Hocker, er trifft genau den Charme des Stückes. Auch Drum und Bass passen wie die Faust..........! Meine Güte wie geil, meine Füße können nicht still bleiben bei dieser Nummer hier! Lacht Große Handwerkskunst wird hier geboten und mal ehrlich. " Ich schau in die Runde und sehe in die Gesichter mit offenem Mund" Ist das noch zu Toppen??? Ich lach mich weg Hammer gutes Stück Mucke! Ich ziehe meinen Hut! LG. xlv-426
  • Danke
Reaktionen: Poker und Soundmopi
octay
Super geschrieben die Nummer und perfekt gespielt der Country Dudel, bin begeistert.
  • Danke
Reaktionen: Poker und Soundmopi
Lutzrobbylu
Zwei volle Hände für diesen Track meine Herren, nicht nur wegen der musikalischen Finesse, die hat man schon des öfteren gehört, nein, allein für den feinen Chorgesang und die starken Vocals. Klasse. Gruß Rob
Jogherd
komposition, arrangement, instrumentenarbeit, mixing, alles TOP! die chöre bei 2:30 = gänsehaut. gratulation zu diesem tollen song :)
Oberton
Und ab gehts mit Musikstöpseln im Ohr und Skateboard!
J
Jup, das rockt amtlich :)) Songwriting: geht gut ins Ohr, abwechslungsreich, der Mittelteil ab 1:19 ist richtig stark :) Instrumentierung: macht große Laune, Drums und Gitarrenarbeit sind Extra-Klasse Vocals: Lead und Backing passen gut Mix: modern gemischt, finde ich sehr gut Master: ca 4-5dB zu laut, dadurch fehlt dem Song etwas die Dynamik, Bass zu präsent (70Hz, ca. 5dB) dadurch Überdeckungen im unteren Mitten-Bereich. Fazit: Absolut gelungene Rocknummer, radio-tauglich, 10 Punkte -jp
Knutbert
krass was ihr draus gemacht habt?! starker song. die klasse vocals rundens perfekt ab!
abelas
Da ist euch eine tolle Zeitreise gelungen.
P
Da passt eigentlich alles , auch ein Kompliment an alle Beteiligten...das Ding ist echt super geworden (wenns nicht schon vorher war) Spieltechnisch , gesanglich , Mischtechnisch..einfach geil. Ach so , was ich noch sagen wollte....endlich mal wieder ein Mukker an Board der mir voll in meine Geschmacksrinne fährt. Cooles Teil :) Rockige Grüsse Chris
holgi
Hi, der Beginn ist Klasse, dein Gesang jedoch ist mir zu verhalten, oder leidenschaftslos (?), ich weiss nicht...da fehlt mir was. Der mehrstimmige Gesang dagegen ist perfekt in Szene gesetzt, auch der Refrain ist Klasse, trotzdem muss ich anmerken, das ich den Stil sehr "bedenklich" finde, macht mir hier und da Unbehagen, hahaha.... Macht aber nix, das Ding ist toll gezockt, Gitarren wieder einmal erste Sahne. Die Drums sind der Hammer, schön das man heute noch mal echte Drums erleben darf. :) Gruss Holgi
spacyfreak
Jaja dat macht Laune.. suppi Nummer...
C
Musikalisch etwas "angestaubt" und 40 Jahre zu spät, um ein Hit zu werden, aber top umgesetzt.
  • Danke
Reaktionen: Poker und Soundmopi
Wennto
Jau..da bleibt einem die Spucke weg. Perfekt durch und durch in meinen Lauschern. Der Song, das Arrangemt, die Guitar Licks und Solis - absoluter Oberkracher. Gesangsarrangement - passt alles wie A auf E Das Drumming vom Kollegen Gipfel...superb. Was Asli anpackt und wo er mitmischt, wird sowieso immer geil. Sound? So muß das klingen. Supermopi!!!! Ne Leute, die Quali hier im Voting ist schon enorm hoch, vor allem in der monatlichen Top 20, aber ganz ehrlich...sowas dolles hört man hier nicht oft. Bin wirklich schwer begeistert und Du für uns hier eine irre Bereicherung, werter Namensvetter ;-)
Ishido
10 sterne auf dem walk of fame top, top, triple top
R
Grenzwertig. Grenzt an: Mir bleibt die Spucke weg. Handwerklich und von den Harmonien her Spitze, dennoch kann ich mich inhaltlich mit der Nummer nicht anfreunden. Das liegt wohl am Stil. Aber alles unterhalb von 9,5 Punkten wäre unangemessen und deshalb...
Nightwish
Tolle Nummer Hut ab :)
Julia2073
Wow echt Geile Nummer :) 9 P :) :)
Flint
Geile Stimmung! The Beat himself.
Oben