1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Home

Song in 'Pop' von Raeumchen gepostet, am 02.12.15.

  1. Raeumchen

    Raeumchen

    Registriert seit:
    25.08.12
    Punkte:
    2.178
    2178
    8.15/10, 13 Stimme(n)
    Titel:
    Home
    Dauer:
    00:03:06
    Datum:
    02.12.15
    Interpret:
    Popnapp / Räumchen
    Kategorie:
    Pop

    Schön, zu den Feiertagen nach Hause zu kommen: oh the summer ended while I still was cold you were far, you took the car, though it was old now the winter's here and I can smell the snow soon to come, that will be fun, now I have to go right home, where I will be warm you'll be home, singing christmas songs christmas is forever deep inside our hearts and now it's here, along with reindeers, with them I will go right home, with all my sorrows gone you'll be home, singing christmas songs I'll meet you there, let's light candles and make some tea I will meet you there, I go right home (right now) please wait for me rushing through the mall I hear some christmas tunes oh how fine, my favorite time, and I am heading home right home, where all is done you'll be home, singing christmas songs -solo- I will meet you there, I go right home (right now) please wait for me, right home *** *** *** Kompo/Vox: Popnapp Realisation: Räumchen ...und Kompliment & herzlichen Dank an den Master of Mastering, Sir "Kenobi" TrueSound ;-) Habt ein paar schöne Feiertage.
     
    Raeumchen, 02.12.15
  1. Manoloco

    Manoloco Außensaiter

    Registriert seit:
    20.01.12
    Punkte:
    20.597
    20597
    9/10,
    Sehr geile Nummer! Gewohntes, stilvoll dramatisches Instrumental von Räumchen auf eine tolle Popnapp-Nummer. Die Vocal hätte ich wenigstens im Refrain etwas in Raum getaucht. So steht sie einfach ein wenig neben dem Mix. Sound/Klang finde ich sehr stimmig. Well done die Herren!
     
    Manoloco, 27.01.16
  2. cartoffle

    cartoffle

    Registriert seit:
    10.12.13
    Punkte:
    1.919
    1919
    9/10,
    Ich finde es gut - Tuba gefällt mir - hervorragend komponiert - Weihnachten gefällt mir nicht, aber Musik gut. 9.
     
    cartoffle, 12.12.15
    Raeumchen bedankt sich.
  3. Marry50a

    Marry50a

    Registriert seit:
    23.06.13
    Punkte:
    1.645
    1645
    7/10,
    Ganz ohne Frage mit viel Liebe zum Detail gemacht. Da steckt sicher viel Arbeit drin. Die Musik gefällt uns sehr gut. Leider können wir auch dieses Mal wieder nicht so viel Gefallen am Gesang finden. Wir würden Popnapp gerne mal ohne diese Effekte hören. Denn singen kann er wohl. Klänge aus unserer Sicht besser. Ist aber alles ja Geschmacksache! ;-)
     
    Marry50a, 05.12.15
    Raeumchen bedankt sich.
  4. Lobotomeandyou

    Lobotomeandyou

    Registriert seit:
    15.01.15
    Punkte:
    10.056
    10056
    8/10,
    Song gefällt mir in weiten Teilen... Drama, Kitsch und Pop...alles drin, gut portioniert. Gesang ist in diesem Fall wirklich Geschmackssache, aber m.E. im Prinzip nix falsch gemacht.
     
    Raeumchen bedankt sich.
  5. NinaEins

    NinaEins

    Registriert seit:
    12.09.14
    Punkte:
    5.682
    5682
    10/10,
    Spitzenklasse. Kann man nicht anders sagen. ;) Sehr erfrischender Weihnachtssong. Ich wünsche allen ein fröhliches Stampfen bis zum Fest. Liebe Grüße N.
     
    NinaEins, 04.12.15
    Raeumchen bedankt sich.
  6. User70408

    User70408 Gesperrter User

    Registriert seit:
    24.12.11
    Punkte:
    16.450
    16450
    5/10,
    danke fürs Reinstellen :) so ein richtiger popnapp Marsch, der vom Räumchen unterstützt ...
     
    User70408, 03.12.15
    Raeumchen bedankt sich.
  7. montybunker

    montybunker Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    28.12.04
    Punkte:
    3.257
    3257
    7/10,
    Solide Aber - tut mir echt leid - ich werde mich wiederholen müssen Mit dem Gesang komme ich einfach nicht ins Schlafzimmer. Wir bleiben im Flur und haben maximal die Jacken aus. Vielleicht mal was auf Deutsch versuchen??? Die Stimme klingt so leider wieder einmal nicht gut für englischen Gesang. Da nützt auch eine saubere Intonation meinen Ohren nix. Da aber hier wieder tolle Musik gemacht wird solide Sterne.
     
    Raeumchen bedankt sich.
  8. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    19.632
    19632
    9/10,
    Fängt an wie ein spannender Film. Danach wird bissi zwiespältig für mich. Der Rythmus den der Bass vorgib(Ding Dong) taug mir nicht. Dafür aber das was der Popnapp unbeirrt singt. Zum Glück - ausser das im Text öfters das Xmas fällt - empfind ich das als keinen kitschigen Weihnachtssong. Eher so eine Geschichte mit ein biis Horro und Happy End. Was man aber schon am Anfang weiß MIx find ich gut, die Stimme vom Popnapp hab ich schon viel verbauter und vervielfachter gehört - bah, harmlos !!
     
    stonyroad, 02.12.15
    Raeumchen bedankt sich.
  9. musicdevil

    musicdevil Gesperrter User

    Registriert seit:
    22.11.09
    Punkte:
    21.377
    21377
    7/10,
    Ja, hat was, kann man sich gut anhören. Der durchweg "gedoppelte" Gesang gefällt mir weniger und passt meiner Meinung nach auch nicht so ganz zum Song.
     
    Raeumchen bedankt sich.
  10. SoulFrontier

    SoulFrontier The Voice

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    25.409
    25409
    8/10,
    Ich höre den Song gerade zum vierten Mal :) Es geht ja ganz schön ab! Ein echt verschwurbelter Weihnachtssong, quasi whimsical :) Wieder eine tolle Zusammenarbeit des neuen rec.de dream Teams. Ich höre aber ein paar Sachen, die mir auffallen: - Die vox hatten wir doch letztens endlich mal ohne all die unnützen DoppelMoppel Spuren, das hörte sich imo tausendmal besser an. - Das Arrangement findet leider keinen Ruhepunkt, also ich hätte da zumindest einmal den drive rausgenommen und dann wieder rein. Also mal kurz innehalten auf der wilden Schlittenfahrt. Also sprich Instrumente (vor allem drums und Bass) mal still sein! Poppi sach was! So, und nu weiter. :) - Der Drummer hat Luft nach oben. Schönes, wenn auch verschwurbeltes, Weihnachtslied!
     
    Raeumchen bedankt sich.