stoman

Homage

  • Autor stoman
  • songvote_creation_date
Homage reloaded. :) Text: Grant D. McLeman (Erstveröffentlichung in Revival 7, 2008 ) Gesang: Mimmo (Domenico Mercurio) Komposition, Arrangement und Mix: Steffen Offermann Tja, da haben Andy und ich uns knapp verpasst. Ich hatte die alte Version von meinem Server gelöscht, die neue aufgespielt und wollte jetzt rasch hier bei HR.de den Link korrigieren - da hat Andy den Eintrag schon versehentlich gelöscht, weil der Link nicht funktionierte. ;) Das hier ist nun die definitiv finale Version der Ballade.
Autor
stoman
Song-Veröffentlichung
Artist
Mimmo
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
184
Bewertung
9,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

P
Jou....nu mal Butter bei die Fische ;) Die Dynamik der Stimme fetzt mich hier fast vom Stuhl (hab das damals beim ersten Anhören anders empfunden) aber die Laustärke Unterschiede in der Stimme sind einfach zu gross. Trotzdem ein schöner Song MfG Chris
D
Hamma geil.Ich steh ja auf Klavier. Das ist echt super komponiert. Die Geigen würden vielleicht etwas besser klingen, wenn du die mit weniger Attac spielen würdest. Hier und da hast du mal den Ton ein bisschen spät getroffen, aber bist ja auch nur´n Mensch. TOLL
hpfmusic
schade ...schon vorbei .. davon hätt ich gern noch mehr gehört. Habe glaub ich schon im FB geschrieben das meiner Meinung nach die Gesangspart paralleler hätten ausfallen können ... kann aber auch haarsträuberei sein, sorry dafür ;) sehr schön. P.S. Ist glaub ich ne Oboe, kann das? Lg HpF
Plaudy
Hier und da ganz leichte Schwächen bei der Intonation, sonst wirklich schöner Song.
M
Einfach nur wundervoll der Song. :)
stonyroad
Die Sinatra Nummer. Die Geigen klingen synthetisch. Aber das Horn (oder was immer das ist) ist klasse Auch das KLavier ist toll - schön sentimental. Bei der Stimme fehlts im unterem Bereich und manchmal out of tune. Der Song wird aber hauptsächlich daran gemessen und das ist eine kleine Schwachstelle. Aber Timbre ist schon ordentlich eingesetzt. Davon abgesehn wirklich ganz ganz schöne Nummer. Ich mag sowas, tut echt gut sowas zu hören. Deswegen 9 von mir. lg
Z
Ich bin grad in der Stimmung, den Song richtig gut zu finden. Vielleicht wurde auch was dran verbessert, ursprünglich hatte ich glaube ich 8 gegeben. Schön gefühlvoll arrangiert, guter Klang, auch guter Gesang, obwohl mir so operanartiges "Knödeln" nicht unbedingt gefällt, aber in diesem Falle passt es auch ganz gut. Das Feuerzeug bei 1:22 ist aber immer noch drin.Streichholz hätte romantischer geklungen ;) Ab und zu reißt auch der Klaviersound ein bißchen aprupt ab. Schön ist der ja prinzipiell, aber evtl. hatte der Sampler oder das Gerät da einen leichten "Stimmenklau" veranstaltet.
melody
Das ist doch der italienische Kanadier, oder? :? ... und der schottische Dichter ... und ... da war ich doch von Anfang an begeistert. :) Schöne Komposition, tolle Stimme ... und immer noch 10 Sternchen! Liebe Grüße, Elly
Oben