Marcel88

Hold on

  • Autor Marcel88
  • songvote_creation_date
Hey, Nach ner halben Ewigkeit wage ich mich auch mal wieder ins Songvoting mit einem Song aus meiner neuen Demo 2013 (leider noch nicht so ganz ausgeklügelt gemixt) n haufen LowMid zuviel und n bischen hintergrund Geraschel da größtenteils live gespielt. Viel Spass beim hören und Bewerten :)
Autor
Marcel88
Song-Veröffentlichung
Artist
Marcel88
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
736
Bewertung
9,00 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

suko
Richtig Gut ! Berührt mich sofort. Wo gibts das Album zu kaufen?
  • Danke
Reaktionen: Marcel88
hammondfreak
Toller Song, geile Stimme!!! Arrangement könnte etwas Pep vertragen (ggfs. die 2. Stimme etwas später....) .... Schön zu hören!!
  • Danke
Reaktionen: Marcel88
stonyroad
Wau, ist das schön. So einfach und echt. Top-Liedermacher mit super Stimme
  • Danke
Reaktionen: Marcel88
Locis
Jep, Mix und Arrangement könnte etwas spannender sein, trotzdem ein Zehner von mir.
  • Danke
Reaktionen: Marcel88
Toad
Ab in die Chartshow ;) Es wurde schon mehrfach betont, aber auch von mir noch mal: tolle Stimme! Außerdem wirkt das alles sehr "echt". Man nimmt Dir das Teil einfach ab. Ick find's sowat von jelungen.
  • Danke
Reaktionen: Marcel88
Ishido
auf die stimme kommt es an....sag ich imma. und das ist hier sowas von auffem punkt...top, und alle zehn
  • Danke
Reaktionen: Marcel88
Norro
Wunderbarer Song! Klasse Gesang! Super!
  • Danke
Reaktionen: Marcel88
KascheK
Tja, those were the days... mal ne angenehme Abwechslung zum Loudness War. Vielleicht hätte das Tempo etwas langsamer sein können, wenn das Thema schon "hold on" ist.
  • Danke
Reaktionen: Marcel88
thomi15
sehr schön sehnsüchtig, melodiös! klasse!
  • Danke
Reaktionen: Marcel88
Lutzrobbylu
Ach ist das schön. Tollllle Stimme, was für ein Geschenk. Halleluja. Hör ich da so nen leichten Insel-Akzent raus? Damit kannste dem 'Passenger' direkt Konkurrenz machen....Gruß Rob
  • Danke
Reaktionen: Marcel88
Shagal
Hätte ich nicht ohnehin lange Haare, mir wär jetzt beim Hören spontan ne Hippie-Frise gewachsen... Peace & Love! :) Super Song!
  • Danke
Reaktionen: Marcel88
Nightfly
Wunderschöner authentisch und lyrisch klingender Titel mit tollem Gesang und einer ebensolchen Gesangsstimme. Wegen mir hätte die Gitarre nen Tick lauter gekonnt, denn die begleitet auch sehr schön. Das schmälert aber nicht das Gesamtbild.
  • Danke
Reaktionen: Marcel88
misterkanister
  • misterkanister
  • 10,00 Stern(e)
Bob Dylan, Simon & Garfunkel? Ich liebe es!
  • Danke
Reaktionen: Marcel88
TheButcher
Ja, bin eh großer fan von simpler acustic singer songwriter Mukke - klasse vorgetragen. Für mich, perfekt.
  • Danke
Reaktionen: Marcel88
U
Hey das klingt echt gut ! Mach da nix mehr dran Live ist live und soll dann auch nicht zu glattgebügelt klingen.
  • Danke
Reaktionen: Marcel88
AlecDrow
Sehr schöne Stimme! Kann man m.M.n. so lassen.
  • Danke
Reaktionen: Marcel88
helge1973
Very, very, touchy das :heul: Nur im letzten Drittel isses mir wat ZU viel "hoooold on". Das "Rohe" stört mich nicht. Von mir aus kann das ruhig so bleiben. Ehrlich, direkt, verträumt - Passt! Ach,so: Hammer Stimme!! :bigup:
  • Danke
Reaktionen: Marcel88
SoulFrontier
Schöne Stimme, Song ist angenehm zu hören. Das Ganze ist ja sehr pur und roh, wenigstens den Text würde ich mitliefern. Klingt nach Skizze, nach Idee.
  • Danke
Reaktionen: Marcel88
Oben