Flod0

Hiermit sag ich danke

  • Autor Flod0
  • songvote_creation_date
hier ein sehr persönlicher TRack von mir
Autor
Flod0
Song-Veröffentlichung
Artist
Flod0
Kategorie
HipHop
Aufrufe
123
Bewertung
8,17 Stern(e)

Song-Rezensionen

dUk
- Text okay, allerdings teilweise unpräzise umgesetzt - Aussprache und Betonung verbesserungswürdig - Der Übergang von Intro zu Strophe ist meiner Meinung nach zu lang, und der SynthBass bei 0.24 passt nicht ins Klangbild - Die Hihat ist eindeutig zu Laut, zerstört dadurch auch die eigentliche Stimmung des Tracks - Die Hauptpianospur könnte etwas leiser sein, dafür die Streicher im Hintergrund etwas lauter Alles in allem Gefällt die Komposition - der Sound an sich leider weniger. Aber einfach noch ma dran setzten... dUk
telepath
Moin Fang ´mal an zu weinen. Aber brauchst Du nicht - wir weinen ja auch mit. Jo. Ist ok. Dann kommt wieder Sonne. Gefällt. Gruss, tele
P
Ich denke mal das es für das Genre Ok ist....(ich lass mal den Gefallheitsfaktor raus) und gehe nur auf den Sound ein und der ist suuuper. MfG Chris
Heelie
Du hast immer schöne Gefühlvolle Beats. Aber Klavier ist zu laut. Wenn man spricht legt man eigentlich kein Echo auf die Stimme (Anfang) das wirkt nicht und ist auch ziemlich leise. Die HiHat zischelt oder is auch einfach etwas zu laut. Also Sound verbesserungswürdig. Holprig finde ich es jetz gar nich unbedingt.
Amy
Wie schon vom Biko geschrieben, es stolpert einwenig. Text sehr schön, finde nur das Klavier zu laut, unterdrückt und lenkt von deiner Message ab. Aber sehr bedacht, schön das es noch Menschen gibt die nachdenken!! Dazu sag ich mal "Danke" :) @ Biko, dann mach doch mal Unsinn, vielleicht schreibt man dann auch mal über dich :p
Biko
Da hat aber jemand was gut zu machen... Mir fehlt ein bischen der Druck und zwischendurch habe ich das Gefühl, das der Rap ein wenig holpert. Ich würde mich freuen wenn sich jemand bei mir auf diese Art entschuldigen würde. Gruß Biko
Oben