Zaehre
  • Autor Zaehre
  • songvote_creation_date
soa heir mal nen track über ein vergangenes drama meines leben´s Beat, Mische, TXt alles von mir.... Mfg. Zaehre
Autor
Zaehre
Song-Veröffentlichung
Artist
Zaehre
Kategorie
HipHop
Aufrufe
462
Bewertung
9,07 Stern(e)

Song-Rezensionen

A
COOOOOOOOOOOOOOOOL 8)
S_Dot
Super.
D
Ich find den Track super. Geiler Beat. , geiler Text. Das Delay am ende stört etwas. Aber das mach den Track nicht schlechter. Irgendwie erinnert mich das an Moses P.
N
Ein netter Song auch wenn ich finde das man das Thema hätte besser rüberbringen können vom Flow her. Aber gefällt mir ! :)
F
Ein Rapper mit Ausdruck. Geht ans Herz.
M
jamincurl
8)
D
Gut gemacht, vergleichbar mit den Tracks die man am Radio so hört.
Heelie
das ist gut wirklich. die HipHop Nummern in den Charts klingen da nich besser. Auch ein cooler Text. Hat bestimmt jeder schonmal erlebt was du da beschreibst.
J
wie im feedback schon gesagt, sehr nicer track. ich find es ist ab und zu unverständlich gerappt aber sonst top. peace
nichtrauscher
Erster Eindruck: Sehr gut produziert, Vocals super. Ausdrucksstark und beeindruckend. Das mit dem Delay hinten raus zerstört aber das sonst so professionelle Auftreten. Ans sich eine super Idee, wirkt aber in der Ausführung etwas verworren. Versuch mal, das Delay mit der Vocalspur wegzuducken, damit es nicht der Hauptstimme so in die Quere kommt, sondern erst zu hören ist, wenn diese grade nichts sagt.
Miime
Ich finde den Song sehr geil! Meiner Meinung nacht passt da alles und das Gefühl kommt gut rüber!
C
ich finds überhaupt nicht stockend, sondern super fließend... text is sehr tief, stimme passt, flow passt. beat find ich passt sehr gut. absolut super gemischt, klingt perfekt. die einzelnen doubles im panorama finde ich perfekt. das übermäßige delay am ende is der einzige minuspunkt.... einfach ein verdammt, verdammt guter track! (so was qualitativ hochwertiges gibts nicht oft umsonst *g*)
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 8,00 Stern(e)
Ich muss da zustimmen. Das Delay am Ende macht vieles wieder kaputt. Aber ansonsten find ich den Song richtig geil.
Vironnimo
Das ist ja mal cool... ich habe von diesem Song noch ein altes Schnipsel auf dem Rechner, bei dem du über Apocalyptica gerappt hast. Ich fand das dermaßen geil (und ich hab mit HipHop eigentlich nix am Hut), aber konnte es nie zurückverfolgen. Leider muss ich sagen, dass ich diesen alten Schnipsel sehr viel besser finde als das, was es letztlich geworden ist. Es ist teilweise zu stockend, verkrampft, Rap und Beat/Piano passen für mich nicht wirklich zusammen und kommen sich oft in die Quere. Bei dem Outro hast du es mit dem Delay hoffnungslos übertrieben, ebenso mit Formulierungen wie "verstehst du?". Nur 7 Punkte - vielleicht weil ich zu hohe Erwartungen hatte ;) Ich würds aber jedem empfehlen, mal reinzuhören.
Oben