Thorsten79

Hey Woman

  • Autor Thorsten79
  • songvote_creation_date
Der Song ist Live immer super angekommen. Er ist eigentlich wie der erste Song den ich zum voten reinstellte straight aber er ist so wie er eben ist. :D Habe den Song bei Rock reingestellt da ich ihn einfach als Rock Nummer mit Reggae einfluss sehe. Ich hoffe euch gefällts. Viel Spaß
Autor
Thorsten79
Song-Veröffentlichung
Artist
Rock Solid Racers
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
200
Bewertung
6,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

octay
Rock ist schon richtig, für Ska müsste es ein 2/4 takt sein. Naja an Reggae geht das eher vorbei, da fehlen die Akzente beim Schlagzeug. Das Gelächter finde ich gut, ritm,git ist ok von sound, die andere Klampfe hätte ein bisschen spitzer kommen sollen, wäre ein guter Kontrast gewesen. Sonst ist n guter Song.
C
Reggae ist jetzt nicht so mein Ding, aber es ist ja noch eine gute Portion Rock dabei. Der Zwischenpart ab 1:40 ist unerwartet, aber sehr cool. Der Mix könnte mehr Breite haben, klingt stellenweise fast mono. Ich habe das Gefühl, dass die Gitarren untereinander nicht ganz in tune sind.
  • Danke
Reaktionen: Thorsten79
misterkanister
Hi, kann ich mir vorstellen, das die Nummer live gut ankommt. Die "gepresste" Stimme finde ich auf Dauer ein wenig stressig. Alles in allem gefällt`s mir gut.
  • Danke
Reaktionen: Thorsten79
Oben