MuckKemmereit

Heute geschlossen

  • Autor MuckKemmereit
  • songvote_creation_date
Playback vllt n büschen weit im Hintergrund, aber n schöner Song
Autor
MuckKemmereit
Song-Veröffentlichung
Artist
MuckKemmereit
Kategorie
Independent
Aufrufe
187
Bewertung
7,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

popnapp
In der Tat, ein richtig guter Song. Die Produktion wird da fast, aber nicht ganz, zur Nebensache. Das Piano klingt nicht gut. Der Mix ist nicht optimal, das Playback ist wirklich nicht ganz am erstklassigen Sänger dran. Aber alles Nebensächlichkeiten. Der Text ist mir zu sehr auf deutsch (ist nur meine persönliche Geschmacksverirrung) und dann fällt mir gleich auf, dass ein paar Stellen unlogisch oder schwülstig oder zu pathetisch klingen. Das wäre in englisch alles kein Problem gewesen, ist also unfair zu erwähnen. Die Musik ist jedenfalls erstklassig, der Gesang vor allem. Die Stellen wo die zweite Stimme hinzu kommt sind genial.
  • Danke
Reaktionen: MuckKemmereit
Lutzrobbylu
Ganz klasse und authentisch. Richtig gut gemacht. Tolle Stimme, Muck. Gruß Rob
  • Danke
Reaktionen: MuckKemmereit
SoulFrontier
ja ein schöner, oder besser ein sehr guter Song. Text ist absolut top, genauso Deine Interpretation. Mir gefällt das Ding ausnehmend gut.
  • Danke
Reaktionen: MuckKemmereit
misterkanister
Hallo, toller Song, geile Stimme, mehr davon! Erinnert mich entfernt an Rio Reiser.
  • Danke
Reaktionen: MuckKemmereit
Oben