1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Heaven

Song in 'Orchestral' von FalkProduzent gepostet, am 28.07.20.

  1. FalkProduzent

    FalkProduzent

    Registriert seit:
    26.01.15
    Punkte:
    424
    424
    Titel:
    Heaven
    Dauer:
    00:02:54
    Datum:
    28.07.20
    Interpret:
    Falk Wünsch
    Kategorie:
    Orchestral

    Guten Morgen,

    um mein neues Album zu vollenden habe ich noch ein Stück komponiert auf welches die Violinistin Marie Luefing ihre Geige eingespielt hat.

    Ich hoffe es gefällt.

    Ich bin froh sagen zu können, dass dieses Album noch dieses Jahr bei der BMG Production Music vertreten wird! :)
     
    FalkProduzent, 28.07.20
    Andi123, Detune und helge1973 bedanken sich.
  1. Andi123

    Andi123 Akkord-Arbeiter

    Registriert seit:
    02.09.19
    Punkte:
    378
    378
    Sehr schön gemacht und aufgenommen! An manchen Stellen noch etwas harmonisch gewagter hätte dem Stück bestimmt noch mehr Tiefe gegeben. Aber das ist Geschmackssache und meckern auf hohen Niveau! 10 Punkte gibts von mir trotzdem.
    Herzlichen Glückwunsch bzgl. BMG!
     
    Andi123, 07.08.20 um 15:29 Uhr
  2. Teestunde

    Teestunde

    Registriert seit:
    23.09.14
    Punkte:
    18.310
    18310
    Mut zur Einfachheit. Wunderschön. 10 Kekse.
     
    Teestunde, 01.08.20 um 10:07 Uhr
    FalkProduzent bedankt sich.
  3. pivo7

    pivo7

    Registriert seit:
    17.11.15
    Punkte:
    1.371
    1371
    Wo kommt denn plötzlich der Helge her?? Na egal... nach so langer Zeit mal wieder seine SubDominante zu lesen, ist doch angenehm, hihihi! :O) Hab Dich direkt vermisst ;O)

    Ansonsten bin ich ähnlicher Meinung. Die Recording-Schule scheint etwas gewirkt zu haben. Mir sind die Akkordfolgen etwas "normal". Mehr McCartney hören - ist hier mal wieder mein Allerwelts-Standard-Tip. Geniale Akkordwechsel kann man bei ihm eben am besten lernen!! Bisschen mehr Überraschung täte mir gut!

    Aber 9 von 10 ist auch nicht schlecht!

    Hoffentlich kommt bei BMG 'n bisschen Kohle rum?!?!!
     
    pivo7, 31.07.20
    FalkProduzent bedankt sich.
  4. Beyolie

    Beyolie Triangelspieler

    Registriert seit:
    27.03.11
    Punkte:
    8.802
    8802
    Toll gemacht. Bravo!
     
    Beyolie, 31.07.20
    FalkProduzent bedankt sich.
  5. ArgentosThemePark

    ArgentosThemePark Musikmacher

    Registriert seit:
    05.05.20
    Punkte:
    135
    135
    Sehr schöne Komposition. :)
    Du breitest hier einen gefühlvollen Klangteppich aus, der innehalten lässt und zum verweilen einlädt. Zwei Minuten und vierundfünfzig Sekunden die einen alles andere für einen Moment vergessen lassen. Danke dafür.
    Keine Frage: zehn.
     
    FalkProduzent bedankt sich.
  6. TheButcher

    TheButcher

    Registriert seit:
    19.11.12
    Punkte:
    12.362
    12362
    Sehr schön.
    Gratulation
     
    FalkProduzent bedankt sich.
  7. hopoh

    hopoh

    Registriert seit:
    07.05.07
    Punkte:
    11.693
    11693
    Sehr gut gemacht ! Viel Erfolg
     
    hopoh, 29.07.20
    FalkProduzent bedankt sich.
  8. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    21.704
    21704
    ein schönes stück!
     
    jet2, 28.07.20
    FalkProduzent bedankt sich.
  9. Detune

    Detune DAW-Offizier

    Registriert seit:
    25.07.20
    Punkte:
    39
    39
    10 Punkte. Geht nicht besser. Emotion pur.-
     
    Detune, 28.07.20
    FalkProduzent bedankt sich.
  10. Nivek

    Nivek

    Registriert seit:
    26.12.15
    Punkte:
    872
    872
    Ein Gegenpol zur bestehenden Unruhe. Sehr entspannend ! Viel Glück mit deinem Album!
     
    Nivek, 28.07.20
    FalkProduzent bedankt sich.
  11. helge1973

    helge1973

    Registriert seit:
    22.10.11
    Punkte:
    84.751
    84751
    "Ich bin froh sagen zu können, dass dieses Album noch dieses Jahr bei der BMG Production Music vertreten wird!"

    Das freut mich ungemein für Dich, Falk :jhappy:

    Hab ich kommen sehen, Potential war immer da, Seele war immer da, die Liebe zur Musik stets zu spüren.

    So auch hier.

    Man könnte nun über Räume diskutieren und zu viel Hall oder watweißich ... das möchte ich jedoch nicht.
    Es ist ein schönes, behutsames Stück, das friedlich unsere Gefühls-Register zieht.

    Zumindest bei denjenigen, die sowas noch haben. ;-)

    Klasse! :right:
     
    helge1973, 28.07.20
    FalkProduzent bedankt sich.