FalkProduzent

Heaven

  • Autor FalkProduzent
  • songvote_creation_date
Guten Morgen,

um mein neues Album zu vollenden habe ich noch ein Stück komponiert auf welches die Violinistin Marie Luefing ihre Geige eingespielt hat.

Ich hoffe es gefällt.

Ich bin froh sagen zu können, dass dieses Album noch dieses Jahr bei der BMG Production Music vertreten wird! :)
  • Danke
Reaktionen: 5 Mitglieder
Autor
FalkProduzent
Song-Veröffentlichung
Artist
Falk Wünsch
Kategorie
Orchestral
Aufrufe
1.805
Bewertung
9,24 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

DanielaX
huch..:)
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
A
laaaangweilig, abba tut nich weh..

find ich jedenfalls.
na, wems gefällt..

sound is grad in ordnung..

p.s. in der beschreibung fehlen n paar kommadings.
Snoopy1980
Wunderschön
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
T
  • TomMorelloTheThird
  • 9,00 Stern(e)
Megaschön. Bin ja eh neidisch auf Leute, die heutzutage noch richtig komponieren können. Und dann noch eine richtige, von einem Menschen gespielte Geige :)
Ne klare 10 für mich, nur einen Punkt Abzug für fehlende 808s. Aber das passiert jedem mal.
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
Fugato
Schönes Stück und Glückwunsch zum BMG-Deal. :) Die Violine kann aber bestenfalls eine Begleitstimme sein. Sie steht akustisch an einem völlig anderen Ort und spielt fast nur Akkordtöne. Das empfinde ich als seltsamen Gegensatz.
Toll, hier mal wieder etwas komplett Handgemachtes mit Dynamik und Agogik zu finden, danke!
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
Mc Innes
Das ist mal wieder der Beweis. Musik bewegt. Hammer. Wenn auch sehr traurige Stimmung.
Toller Song.. :)
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
stonyroad
Hab ich verpasst, sorry
Thorsten79
Big Spirit....................echt schön !!!!
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
Daminos
Traumhaft schön. Je älter ich werde umso mehr Gefallen finde ich an dieser Art von Musik.
10 von mir..... Völlig verdient
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
BodoH
Sehr schön!
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
Andi123
Sehr schön gemacht und aufgenommen! An manchen Stellen noch etwas harmonisch gewagter hätte dem Stück bestimmt noch mehr Tiefe gegeben. Aber das ist Geschmackssache und meckern auf hohen Niveau! 10 Punkte gibts von mir trotzdem.
Herzlichen Glückwunsch bzgl. BMG!
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
Teestunde
Mut zur Einfachheit. Wunderschön. 10 Kekse.
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
pivo7
Wo kommt denn plötzlich der Helge her?? Na egal... nach so langer Zeit mal wieder seine SubDominante zu lesen, ist doch angenehm, hihihi! :O) Hab Dich direkt vermisst ;O)

Ansonsten bin ich ähnlicher Meinung. Die Recording-Schule scheint etwas gewirkt zu haben. Mir sind die Akkordfolgen etwas "normal". Mehr McCartney hören - ist hier mal wieder mein Allerwelts-Standard-Tip. Geniale Akkordwechsel kann man bei ihm eben am besten lernen!! Bisschen mehr Überraschung täte mir gut!

Aber 9 von 10 ist auch nicht schlecht!

Hoffentlich kommt bei BMG 'n bisschen Kohle rum?!?!!
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
Beyolie
Toll gemacht. Bravo!
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
ArgentosThemePark
  • ArgentosThemePark
  • 10,00 Stern(e)
Sehr schöne Komposition. :)
Du breitest hier einen gefühlvollen Klangteppich aus, der innehalten lässt und zum verweilen einlädt. Zwei Minuten und vierundfünfzig Sekunden die einen alles andere für einen Moment vergessen lassen. Danke dafür.
Keine Frage: zehn.
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
TheButcher
Sehr schön.
Gratulation
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
hopoh
Sehr gut gemacht ! Viel Erfolg
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
jet2
ein schönes stück!
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
Detune
10 Punkte. Geht nicht besser. Emotion pur.-
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
Nivek
Ein Gegenpol zur bestehenden Unruhe. Sehr entspannend ! Viel Glück mit deinem Album!
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
helge1973
"Ich bin froh sagen zu können, dass dieses Album noch dieses Jahr bei der BMG Production Music vertreten wird!"

Das freut mich ungemein für Dich, Falk :jhappy:

Hab ich kommen sehen, Potential war immer da, Seele war immer da, die Liebe zur Musik stets zu spüren.

So auch hier.

Man könnte nun über Räume diskutieren und zu viel Hall oder watweißich ... das möchte ich jedoch nicht.
Es ist ein schönes, behutsames Stück, das friedlich unsere Gefühls-Register zieht.

Zumindest bei denjenigen, die sowas noch haben. ;-)

Klasse! :right:
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
Oben